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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mängel wo man nur hinschaut, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bautechnisch und von der Einrichtung her wie jedes Pentahotel, jedoch ist der Service, die Freundlichkeit und der Reinigungszustand eine Katastrophe. Das bisher schlechteste Pentahotel und auch 4 Sternehotel, das ich jemals besucht habe. Mitarbeiterin schnauzt mich an, dass ich mein Fahrzeug auf den für mich reservierten Parkplatz stelle, da ich sicher nicht der Reservierer sein könne, Putzfrau drängelt sich mit Ihrem Wäschewagen vor dem Aufzug an uns vorbei, um uns den Aufzug wegzuschnappen, Frühstück wird nicht nachgeräumt und die benutzten Tische werden nicht gereinigt, stattdessen unterhalten sich die drei zuständigen Mitarbeiter lieber und spielen an ihren Handys. Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant eine Katastrophe. Monate alter Staub überall. Schimmel und Fäulnis im Bad und mit Wochenaltem Schmutz völlig verdreckte Möbel im Restaurant. Offensichtlich gravierende Mängel beim Führungspersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück einfach aber ok, wird jedoch nicht nachgeräumt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zu allererst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das darf natürlich nicht sein und wir schätzen das ehrliche Feedback unserer Gäste immer sehr. Nur dadurch können wir uns verbessern und bitte glauben Sie mir, dass ich bereits mit der zuständigen Person aus dem Housekeeping gesprochen habe und die Reinigungsdamen besser geschult werden. Gerne würde ich auch zu ein paar erwähnten Punkten Stellung nehmen. Dass Sie unsere Mitarbeiter unfreundlich empfanden wundert mich ein wenig um ehrlich zu sein, da besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter in fast allen Bewertungen welche wir bekommen, sehr positiv erwähnt wird. In der genannten Situation war ich selbst auch vorort und empfand den Ton meiner Mitarbeiterin als absolut adequat und finde es ein wenig unverschämt, dass Sie hier von "anschnauzen" sprechen. Es ist sehr schade, dass Sie es so empfunden haben! Desweiteren möchte ich gerne anmerken, dass es die Kollegin besonders gut gemeint hat und es Gang und Gebe ist, Gäste zu fragen wie denn der werte Name sei um zu vermeiden, dass sich andere Gäste auf einen bereits reservierten Parkplatz stellen! Hiermit wollte sie sicherstellen, dass auch wirklich SIE Ihren Parkplatz bekommen. Es tut mir Leid, aber in Österreich ist es keinesfalls normal oder gar offensichtlich, dass man anhand des Auto Kennzeichens (Buchstaben und Ziffern) den Gastname ablesen kann. Sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen natürlich dennoch, Sie nicht ganz für die Kette verloren zu haben. Wir wünschen alles Liebe, mit freundlichen Grüßen Jasmin Li Operations Manager