- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel im 7. Bezirk mit kleinen Fehlern, wie Zimmerreinigung nach erst 3 Tagen. Das heißt auch, dass die Handtücher nicht ausgetauscht wurden. Das Zentrum kann zu Fuß erreicht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Am nächsten Abend stellten wir fest, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde und die Handtücher auf dem Boden lagen. Bei der Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Zimmer erst nach dem 3. Tag gereinigt werden. Wir baten jedoch um frische Handtücher. Folglich bekamen wir zu zweit ein kleines frisches Handtuch. Hätte man uns die Info früher gegeben, wäre es weniger ein Problem gewesen. Wir nächtigen ummer in 4 * Hotels und da sind wir anderes gewohnt!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Nirgends
Unbefriedigend
Das Hotel liegt im 7. Bezirk. Im Nahbereich sin schöne kleine Cafés und Restaurants. Die Maria-Hilfer-Straße ist leicht zu Fuß erreichbar. Auch die Hofburg kann man leicht zu Fuß erreichen. Der Hauptbahnhof kann mit der Linie 13a erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Josef, wir bedanken uns bei Dir für Deine Bewertung auf HolidayCheck. Schade dass Dir unsere Regelung bezugnehmend der Zimmerreinigung nicht zugesagt hatte, welches wir unserem Management weiterleiten werden. Dein Feedback hilft uns zu verbessern und daher schätzen wir deine Meinung sehr! Liebe Grüße Alice | Ass. Front Office Manager | Max Brown 7th District