- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Familienhotel mit sehr gutem Essen, Privatsstrand und einem eigenen Aquapark. Jedoch sehr laut durch über 90 % Familien mit kleinen Kindern, wenig Animation, einem wirklich schlechten Service der Bediensteten und einer schlechten Lage. Für Familien für den Preis sicher top, allen anderen würde ich es nicht empfehlen. Kann auch nicht verstehen, warum es einen Hotelaward hat.
Schöne Zimmer, genug Platz in den Betten, sauber und es wurde jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Außerdem jeden Tag die Gratisgetränke der Minibar aufgefüllt.
Köstliches türkisches Essen und eine riesige Auswahl. Ausländisches Essen war nicht lecker. Getränkauswahl gibt es wenig & der hochangepriesene "frische" Orangensaft wurde mit extrem süßen, künstlich schmeckenden Osaft gestreckt. Der Alkohol war ok, an der Pool- und Strandbar in sehr geringem Ausmaß verfügbar und geringe Qualität hatte er auch. Im Hotelinneren ging es.
Das Personal ist unterbesetzt und überfordert mit der Menge an Gästen. Zu den Stoßzeiten der Hauptmahlzeiten findet man keinen Kellner, der einem Getränke bringen kann. Es gibt gleichzeitig keine Möglichkeit, sich selbst mit Getränken zu versorgen, sodass man sehr lange auf Getränke wartet. Allgemein ist das Personal gestresst und kann sich nicht um alles kümmern.
Die Kleinstadt Akbük ist fußläufig in 50 Min oder mit dem Dolbus in 15 Min erreichbar. Wurde von unserer Reiseleiterin hoch gepriesen, dass man dort unbedingt man spazieren und bummeln gehen soll. Im Endeffekt ein kleines Dorf mit ein paar Supermärkten, zig Haushaltsläden und einem kleinen Hafen. Lohnt sich gar nicht. Didim ist ca. 20 Min mit dem Dolbus. Ansonsten gibt es nichts in unmittelbarer Umgebung des Hotels, um Abends mal auszugehen. Man sollte damit klarkommen, die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Tischtennisplatten und ein Volleyballfeld, dazu ein Fitnesstudio. Mehr konnte man nicht machen, für mich zu wenig für 5 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma