Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gestaltest Hotel,mit guten Anbienenten,sehr hübscheingerichtet. Abends total faszinierende Lichter, gute Stimmung, gute Zimmer,draußen der Pool war groß und Sauber und gabst kleine Kinderpool.Reichlich verschiedene Fastfood Buden und Eis


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz normale Zimmer, einfaches Ausstattung, aber tägliches Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr angetan, sehr fleißig und vielseitig und Sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Gleitsichtig Brille haben wir vergessen ,nach dem Urlaub viele nette Telefon Gespräche geführt, sollte für 35 Euro nach Deutschland geschickt werden, bisher erfolglos.Habe alles versucht. Musste verwandte in der Türkei einschalten.Eine gewisse Frau Melisa sollte um den Transport nach Deutschland kümmern, bis heute nicht vieles geschehen. Schrecklich die Mitarbeiter am Rezeption,total überfordert und Ziellos allein deswegen, werden wir als Familie nicht wieder da Urlaub machen..!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ein Sommerferien Dorf.viele Sommerhäuser, gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutsche dürften wir als Elternteil nicht mit machen. Wir lassen doch nicht unsere 2 und 3 halb jährige Kinder allein runter Rutschen,total unübersichtlich und unüberlegt. Pool im Hotel war ziemlich frisch, konnten mit dem Kindern nur einmal kurz schwimmen, zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage