- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles, was schief laufen kann, lief schief. Als wir in der Nacht im Hotel ankamen, sagte man uns, dass angeblich unser Waschbecken im Zimmer kaputt wäre und deswegen nicht bewohnbar ist. Weil es kein anderes freies Zimmer gab, karrte man uns weitere 20 min in ein Ausweichhotel. Die Abholung am nächsten Tag zurück ins Maxeria verspätete sich um 1 Stunde! Am nächsten Tag war die Rede von einem allgemeinen techn. Problem. Die Gäste-Betreuung sagte, wiederum, das Hotel war überbucht und deswegen bekamen wir kein Zimmer. Eine Lüge nach der anderen… Man versprach uns alles wieder gut zu machen und wir wären nun VIP Gäste. Wir bekamen ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Dort erwartete uns ein verdreckter Boden und eine riesige Glasscherbe auf den Fliesen im Bad. Mit Kleinkind alles unzumutbar! Alle Beschwerden an der Rezeption auf Englisch wurden nicht richtig ernst genommen, sodass man den Eindruck hatte, das Personal ist dem Englischen nicht mächtig. Man gab uns einen Obstkorb als Wiedergutmachung- dieser wurde die ganzen 7 Tage stehen gelassen. Auch kleine Wiedergutmachungspräsente, die uns aufs Zimmer gelegt wurden, waren kaputt. Wir durften kostenlos den Wäsche-Reinigungsservice benutzen. Großer Fehler: die Wäsche kam zwar gewaschen und gebügelt zurück, jedoch war der Gestank nach abgestandenem Zigarettenqualm nicht auszuhalten, sodass ich die ganze Wäsche mit Reisewaschmittel noch mal per Hand spülen musste. Im ganzen Hotel ist rund um die Uhr entsetzlicher Lärm. Wo keine Musikbeschallung läuft, welche überall einfach zu laut aufgedreht wird, ist der Lärmpegel aufgrund der Masse an Leuten genauso schlimm. Wer auf Erholung aus ist, ist in diesem Hotel falsch. Selbst am Strand, wo man denkt endlich seine Ruhe zu haben, wird man vom Wassersportverleih mit Musik beschallt. Apropos Strand: besser festes Badeschuhwerk mitnehmen, 1 m vom Ufer entfernt liegen riesige Felsen und Steine die so scharf sind, dass ich mir mehrmals die Füße aufgeschnitten hab. Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch besser vor der Mahlzeit ein Getränk mit ins Restaurant nehmen, da die Kellner in den seltensten Fällen Getränkewünsche entgegen genommen haben oder einfach vergessen haben. Es gab auch keinen Automaten, wo man sich hätte selbst bedienen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma