- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein tolles 5 Sterne Hotel. Absolut zu empfehlen. Einziges Makel war der Service im Restaurant. Diese war einfach leider nur schlecht, da meistens keine Getränke durch die unfreundlichen Kellner serviert wurden. Wir haben uns später immer dort hingesetzt, wo die tüchtigen und sehr freundlichen Kellnerinnen (Merve, Necla, Ayşe) gearbeitet haben und sind dem Problem ausgewichen. Besonders zu empfehlen (geeignet auch für Kleinkinder), ist die eugene Erkundungstour per Fußmarsch durch das Meer die gegenüberliegende Saplı Ada zu besuchen (vorgelagerte Insel). Bringt Abwechslung für groß un klein in den Strandalltag. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. TOP.
Service im Restaurant sehr schlecht und unfreundlich: Es hat leider eher Jugendherbergeniveau. Die Kellner fragen nicht nach was man trinken möchte und falls doch schaffen sie es nicht diese bis zum Ende des Essens zu servieren. Ausnahmen sind folgende Kellnerinnen: Merve, Necla und Ayşe. Diese sind sehr freundlich und fleißig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote war top. Es wurde viel türkische Musik gespielt. Das war schon etwas besonderes im Gegensatz zu den Hotels in Antalya. Das hat uns richtig gut gefallen. Weiter so. Animationsteam grandios. Eine verschworene tolle Truppe, die sich bravörös um jeden Gast im Hotel kümmert und zum Mitmachen animiert. Gilt sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen 😉 Ein dickes Lob an das ganze Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma