Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes 5-Sterne-Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat Potenzial. Es wird aber leider nicht genutzt. Für uns das schlechteste Hotel, in dem wir bisher waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Sie sind für 4 Personen recht klein. Das Bad ist winzig. Wenn eine Person drin ist, kann keine weitere Person dazu. Die Betten sind bequem. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Problem ist die Hellhörigkeit. Man hört wirklich alles aus dem Nachbarzimmer, dem Flur und von draußen. Ebenso negativ zu nennen sind die "Verdunklungsgardinen", die einfach keine sind. Sobald die Sonne aufgeht ist es taghell im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist das Beste an diesem Hotel gewesen. Im Restaurant war es sehr lecker und es gab eine große Auswahl an allem. Die Getränke von Starbucks sind das Highlight. Auch das A-la-Carte-Restaurant war toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte Problem am ganzen Hotel, was uns leider ständig schlechte Laune bereitet hat, war der Service. Er war eine absolute Katastrophe. So einen schlechten, bzw. einfach nicht vorhandenen Service, haben wir noch nie erlebt. Die Tische beim Essen wurden nicht abgeräumt, wenn man dann darum gebeten hat, dass ein leerer Tisch abgeräumt wird, damit man einen Tisch für sich und seine Familie hat, wurde abgeräumt. Wenn man Glück hatte, wurde auch direkt frisch eingedeckt. Oft habe ich selbst aus den Schubladen und Schränken Besteck und Servietten geholt und unseren Tisch eingedeckt. Die Getränke - der Horror. Getränke bestellen ging nur, wenn man einen Kellner gerufen hat. Von selbst kam selten jemand. Auch wenn dann bestellt wurde, dauerte es manchmal so lange, dass wir unsere Teller bereits leer hatten. Leider gibt es nur eine Bar, an der die Kellner aus allen vier Räumen die Getränke holen. Dieses Vorgehen muss dringend optimiert werden!! Insgesamt gibt es zu wenig Personal für diese Masse an Menschen. Das Personal, vor allem an der Strandbar, war unfreundlich. An den Liegen gibt es keine Bedienung. An vier von neun Tagen bekamen wir in unserem Zimmer die Handtücher für eine Person zu wenig. Ich hatte aber keine Kraft und keine Lust mehr mich erneut zu beschweren. Wir nahmen es einfach hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Bodrum mit Privattransfer 1 Stunde. Achtung: Weg vom Flughafen Izmir länger! Das Hotel ist eines der wenigen in dieser Region. Drumherum befinden sich nur Ferienhäuser. Um außerhalb etwas shoppen zu können, muss der Dolmus oder das Taxi genommen werden. Die Dolmushaltestelle befindet sich direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz toller Rutschenpark für Groß und Klein. Mini Club hat uns enttäuscht. Animation kann kaum Deutsch. Für Deutsche Besucher, gerade Kinder, schwierig. Situation am Pool unmöglich. Die Liegen stehen so dicht beieinander, man kann kaum die Poolleiter erreichen. Dazu muss man sich an den liegenden Gästen vorbeiquetschen. Selbst direkt vor der Poolleiter steht eine Liege. Furchtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3