Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts halbes und nichts ganzes.
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels war eigentlich gut. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir wurden freundlich empfangen. Der Eindruck änderte sich aber während der Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, gepflegt und wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist viel aber nicht wirklich gut. Die Snacks am Pool kann man so gut wie vergessen, schmeckt einfach nicht. Das Restaurant war immer sehr voll und laut. Kaffee oder Tee wurde nicht am Tisch angebooten, man musste immer aktiv nach einer Servicekraft suchen und fragen. Wenn man schon wenig Mitarbeiter hat, sollte man wenigstens den Gästen einige Kaffee- und Getränkemaschinen zur Verfügung stellen, damit sie selber die Getränke holen können. Zum Schluss haben wir nur im Saal gegessen, wo Getränke ausgeschenkt wurden, so dass unsere Wege kürzer waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wird hier nicht großgeschrieben. Viel zu wenige Mitarbeiter die alle total gestresst waren. Die hatten nicht viel zu lachen, deshalb gab es auch kein Lächeln im Gesicht. Für das a la Carte Essen musste man sich vorher anmelden. Dies wird normalerweise ein Tag im Voraus erledigt, wenn man zum richtigen Zeitpunkt antraf. Auch wenn man zum richtigen Zeitpunkt da war um sich für das A la Carte Essen zu registrieren, wurde man auch zurück geschickt. Die Servicedame im Wellnessbereich schaut ist auch sehr unfreundlich. Man musste wirklich nachhaken, um an Information zu gelangen wie: Wo ist hier die Umkleidekabine, wie läuft es mit den Spinden. Handtücher waren Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nicht einladend. Es gibt viele Steine im Wasser, so dass man beim Schwimmen sich die Knie verletzen kann. Die Hotelanlage ist für die Masse an Menschen zu kleinflächig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Der Aquapark auch. Es gibt sehr viele Rutschen. Das hatte Spaß gemacht. Das Wasser in den Pools wurde aber während des Tages im trüber. Was eigentlich auch normal ist, bei den vielen Gästen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage