Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olgay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ruiniert... Danke für nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maxeria Bewertungen 1. wurden am Telefon angelogen, dass Familien nur in ein anderes Hotel geschickt wurden, weil ukrainische Flüchtlinge die Plätze belegt haben und nicht gehen wollten. Uns wurde versichert, dass es nicht mehr passiert, aber wir haben mehrere Familien vor Ort getroffen, denen jetzt grade genau das passiert ist. 2. Hotel überfüllt - stellt euch vor wie es ist, in einer Sardinenbüchse eingesperrt zu sein. Stellt euch nun vor, wenn man in diese überfüllte Büchse nun eine volle weitere Büchse voller Sardinen rein stopft. So fühlt es sich hier an. Ein bisschen, als würdet ihr euren Urlaub zur Hauptsaison am Frankfurter Flughafen verbringen. Beim Essen steht man überall Schlange, es ist so voll, dass man ständig mit Menschen und Kindern zusammenstößt, mit vollen Tellern in der Hand. 3. Einen Tag haben wir viel Zeit im Aquapark verbracht und ich war guter Hoffnung nun endlich etwas zu finden, was an diesem Hotel nicht abstoßend ist. Die Kinder hatten auch echt Spaß und die Auswahl an Rutschen ist toll. Was dann aber wieder den Vogel abgeschossen hat ist folgendes: im Kinderbecken des Aquaparks gibt es ebenfalls eine Rutsche, bei der die Kinder 3 Treppenabschnitte hoch laufen müssen. Ich habe mich gewundert, warum dort oben kein Bademeister oder Aufseher steht, der das Geschehen beaufsichtig also fragte ich danach und bekam folgende Auskunft: die Bademeister/Aufseher sind komplett unterbesetzt und das Hotel ist sich darüber im Klaren, aber ändert nichts daran. Die Folge davon ist, dass Kinder teilweise unbeaufsichtigt in wirklich gefährlichen Situationen sind. 4. Beide Kinder sind nach einmaligem Pool Besuch erkrankt. Unser Fehler war, dass wir Nachmittags in den Pool gegangen sind. Das Pool Wasser war trüb und nicht mehr sauber. Vermutlich ist das morgens nicht so. Unser Sohn hatte eine Entzündung im Ohr und unsere Tochter hat gebrochen. Für beide bedeutete das einen Krankenhaus-Besuch und für unsere Tochter sogar eine Infusion. Der „Arzt“ des Hotels hat uns direkt ins Krankenhaus geschickt, ohne eine wirkliche Diagnose zu erstellen. Natürlich ist das mit mehreren hundert Euro zusätzlichen Kosten verbunden. 5. Der Begriff ‚All Inclusive‘ ist in diesem Hotel extrem irreführend. Eigentlich müsste es heißen: Speisen, Getränke, Handtücher und Liegen sind größtenteils inklusive. Fast alles andere kostet extra. Grade, wenn man hier mit Kindern unterwegs ist, kommen hier einige zusätzliche Kosten auf die Eltern zu: Gaming Raum, Popcorn und Zuckerwatte neben der Bühne, Luftgewehr schießen neben der Bühne, Henna Tattoos neben dem Pool, T-Shirt bemalen im Mini-Club und noch viele weitere, Dinge kosten alle extra. Wenn ihr also denkt, ihr habt mit den Hotelkosten eure Kosten gedeckt, liegt ihr komplett falsch. Man wird häufig von den Animateuren aufgefordert, an kostenpflichtigen Programmen teilzunehmen. Banana-Boat fahren für die Kinder, Disko-Besuch im Nachbar-Ort und Bingo… 6. Ein Phänomen, was es in jedem überfüllten Hotel gibt, gibt es hier auch: man hat quasi keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen, da gleich morgens ALLE Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Zum Kotzen ist das. Ja, dafür kann das Hotel nichts, aber das ist leider eine der Folgen von der massiven Überfüllung eines Hotels, dessen Kapazität und verfügbare Fläche für maximal 400 Personen geeignet ist. Hier sind aber 800 Personen und so fühlt es sich auch an. Immer und überall. 7. Die Bewertungen wundern mich extrem, eigentlich können die nicht alle so gemeint sein - die Weiterempfehlung definitiv auch nicht. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass hier nachgeholfen wurde, die Struktur vieler Bewertungen ähneln sich stark, was meine Vermutung ebenfalls stärkt. 8. Am Abreisetag wollten wir gerne etwas später auschecken, da unser Flieger erst am Abend geht und haben nachgefragt, ob es denn die Möglichkeit gibt, um 13 Uhr auszuchecken, statt um 12 Uhr. Dies wurde bejaht, allerdings gegen eine Zuzahlung von 50€. 9. Wenn man hier mal entspannen möchte, hat man hier keine Chance, alles ist überfüllt und überall sind viele Menschen. Eine Möglichkeit zum entspannen gibt es hier nicht. 10. Ihr wollt auch mal was positives lesen? Ok: das Essen ist ok, man hat immer recht viel Auswahl und das Personal bemüht sich meistens freundlich zu sein. Die Animateure sind auch recht cool - größtenteils.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olgay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage