Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes "4" Hotel welches schlecht geführt wird
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein schönes "4" Sterne Hotel, welches leider nur schlecht geführt wird. Normalerweise hätte es 4 von 6 Punkten verdient, jedoch möchte ich ein Zeichen setzen da die vorherigen Bewertungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Doppelzimmer sind für Familien mit Kindern extrem klein. Zu loben ist jedoch, das die Zimmer regelmäßig gereinigt werden. Das Mobilar ist neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut gewesen. Den Chefkoch konnte man jeden Tag mehrmals sehen da er regelmäßig seine Kontrollgänge getätigt hat, auch in der Außengastronomie. Jeden Tag gab es eine Vielfalt an verschiedenen Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das "arbeitende" Personal besteht fast überwiegend aus Schülern und Studenten die extrem fleißig und sehr gut arbeiten. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und das "arbeitende" Personal hat sich unter diesen schweren Umständen sehr gut geschlagen. Zu kritisieren ist, dass es soviele andere und ältere Mitarbeiter gab die aber so gut wie nie mitgeholfen haben. Diese haben nur Anweisungen erteilt und alles beobachtet. Ist mal Jemand vom Management vor Ort gewesen, dann erst haben die älteren Mitarbeiter mitgeholfen. Durch diese Praktiken ist das Personal fast immer extrem ausgelastet gewesen und es haben sich lange Schlangen beim Essen oder an der Bar gebildet, obwohl mehr Personal vor Ort gewesen ist die aber nicht mitgeholfen haben. Das Management hat nur nach Beschwerden reagiert, eigenständig wird hier überhaupt nichts unternommen. So ein schlecht geführtes 5 Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen! Im Aquapark wo knapp 100 Kinder spielen sind nur 3 "Bademeister" die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind. Diese sind extrem überfordert da diese überwiegend die Rutschen kontrollieren müssen, bei der riesen Anzahl an Rutschen ist dises nicht möglich! Kinder sollte man niemals alleine in diesen Bereich schicken! Der Service im Strandbereich ist katastrophal! Umgefallene Schirme liegen stundenlang auf dem Boden und der ganze Müll wird nur Abends weggeräumt. In diesem Bereich findet so gut wie kein Service statt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage befindet sich in der Mitte von normalen Ferienhäusern, für eine Hotelanlage dieser Größenordnung sehr sehr ungewöhnlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool und die Außenanlage ist zwar sehr schön jedoch für die Größe des Hotels zu klein, vor allem in der Hauptsaison. Das Fitnesscenter ist modern ausgestattet. Der Strandabschnitt ist ein Horror für alle Sandstrand Liebhaber. Für die Anzahl der Hotelgäste ist dieser viel zu klein und sehr schmal. Zudem befinden sich große Felsen und Steine im Wasser so dass es sehr unangenehm ist. Die Kinder waren nur einmal im Meer und danach niewieder. Das Meerwasser ist trüb und nicht sauber. Des weiteren hat es am Strand teilweise stark nach Klärwasser gestunken. An dem Strandabschnitt grenzt der öffentliche Strand an so dass an Wochenenden noch mehr Publikum vor Ort ist. Bei so einem kleinen Abschnitt ist das echt störend, zumindest wenn man soviel Geld für einen 5 Sterne Urlaub bezahlt hat! Der Aquapark ist sehr schön und sehr erfrischend da überall Wasser spritzt. Zu bemängeln ist nur die große Gefahr das den Kindern etwas passieren kann da hier so gut wie keine Aufsicht vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage