- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neues Hotel mit einer tollen Gastronomie, freudlichen Mitarbeitern, mit denen man sich nur in den seltensten Fällen in deutsch verständigen konnte und leider schlampiger Zimmerreinigung. Ohne gute Englischkenntnisse ist das Hotel nicht empfehlenswert.
Sehr schönes (3-Bett-)Zimmer, Bad mit ebenerdiger Dusche und Balkon, leider zur Landseite über dem Hoteleingang gelegen. Daher teilweise recht laut (nachts bellende Hunde, An- und Abreisen)
Tolles Buffet-Restaurant mit Selbstbedienung! Essen und Getränke waren hervorragend.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, meine Beschwerde über die Sauberkeit meines Zimmers (Bett wurde täglich gemacht, durch das Waschbecken gewischt - das wars! Der Fußboden wurde in 2 Wochen höchstens 2 x gewischt, ebenso die Glasduschabtrennung. Nachttisch und Balkon mit Aschenbecher wurde nicht gereinigt) wurde freundlich entgegengenommen, aber (wahrscheinlich) nicht weitergeleitet.
Ca. 2 Stunden Fahrt vom Flughafen Izmir aus. Da sich keine Reiseleitung von FTI die Mühe gemacht hat, einen Kontakt herzustellen, konnte ich leider auch keine Ausflüge buchen (also 2 Wochen als einzigste Deutsche nur im Hotel). Ich hatte mir ein anderes Hotel in der Ägäis ausgesucht, wurde aber kurzfristig umgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war hervorragend, ein guter Friseur und Einkaufsladen (hier konnte man sich deutsch verständigen) vorhanden. Animation war wohl recht gut, habe ich mir aber wegen der Sprach-Barriere nicht angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und Bewertungen. Wir bemühen uns, das Beste aus unseren Dienstleistungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Maxeria Blue Didyma