Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der übelste Hotelaufenthalt meines Lebens
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckiges Zimmer ohne Heizungsregelung und knapp 29°C in der Nacht und weit und breit niemand der Abhilfe schafft. Im Bad, Haare von unseren Vorgängern, einfach nur ekelhaft. Abendessen total übel, Fühstück laut und kein Gedeck vorhanden. Aufgrund der Nacht ohne Schlaf, wegen knapp 30°C im Zimmer, sind wir am nächsten morgen abgereist, ich sollte meine Kontodaten hinterlassen, und man wollte uns den Differenzbetrag zurückerstatten, da ist bis heute nix angekommen. Fazit: Mieser Service und noch belogen worden, eigentlich nicht zu fassen. Man sollte die Bewertungen vor dem Besitzerwechsel löschen, damit das Hotel richtig eingestuft wird!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind die neuen Pächter des Hotels Maximilian in Bad Kohlgrub, haben leider schon mehrfach hören müssen, dass unsere Vorgänger keinen positiven Bezug zu Ihren Gästen hatten. Diese Tatsache tut uns personlich sehr leid und wir möchten uns in aller Form hiermit bei Ihnen Entschuldigen. Gerne laden wir Sie über ein Wochenende Ihrer Wahl in unser Haus ein, von dem Sie nur eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet pro Person zahlen brauchen. Die zweite Übernachtung mit Frühstück wird vom Haus übernommen. Wir hoffen Ihnen damit eine kleine Wiedergutmachung für das negative Wochenende anbieten zu können. Sie davon zu überzeugen, dass sich sowohl Freundlichkeit als auch der Service mit den neuen Pächtern zum Positiven gewendet hat. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung Fam. Kogios und Ihr Team vom Maximilian