- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckiges Zimmer ohne Heizungsregelung und knapp 29°C in der Nacht und weit und breit niemand der Abhilfe schafft. Im Bad, Haare von unseren Vorgängern, einfach nur ekelhaft. Abendessen total übel, Fühstück laut und kein Gedeck vorhanden. Aufgrund der Nacht ohne Schlaf, wegen knapp 30°C im Zimmer, sind wir am nächsten morgen abgereist, ich sollte meine Kontodaten hinterlassen, und man wollte uns den Differenzbetrag zurückerstatten, da ist bis heute nix angekommen. Fazit: Mieser Service und noch belogen worden, eigentlich nicht zu fassen. Man sollte die Bewertungen vor dem Besitzerwechsel löschen, damit das Hotel richtig eingestuft wird!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sind die neuen Pächter des Hotels Maximilian in Bad Kohlgrub, haben leider schon mehrfach hören müssen, dass unsere Vorgänger keinen positiven Bezug zu Ihren Gästen hatten. Diese Tatsache tut uns personlich sehr leid und wir möchten uns in aller Form hiermit bei Ihnen Entschuldigen. Gerne laden wir Sie über ein Wochenende Ihrer Wahl in unser Haus ein, von dem Sie nur eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet pro Person zahlen brauchen. Die zweite Übernachtung mit Frühstück wird vom Haus übernommen. Wir hoffen Ihnen damit eine kleine Wiedergutmachung für das negative Wochenende anbieten zu können. Sie davon zu überzeugen, dass sich sowohl Freundlichkeit als auch der Service mit den neuen Pächtern zum Positiven gewendet hat. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung Fam. Kogios und Ihr Team vom Maximilian