Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder, die absolute Frechheit.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein nettes Hotel das Potentzial hat. Nur was man daraus macht.... Wir haben über Aldi gebucht und uns auf den Kurzurlaub gefreut. Aber die paar Tage hätten man sich sparen können. Als Zusatzleistungen waren bei uns angegebenu. a. Besichtigung eines Schlosses, Besichtigung einer Schaukäserei. Die Schlossbesichtigung hätten wir selbst bezahlen müssen, da das Hotel die Leistung nicht mehr anbietet (obwohl sie ja auf der Buchungsbestätigung aufgeführt ist) und die Schaukäserei stellte sich auch als Reinfall heraus, da das Schaukäsen nur von Mai bis Oktober gemacht wird. Tja aber hauptsache man ködert so seine Gäste, mit Leistungen die nicht eingehalten werden. In diesem Hotel kommt man sich ziemlich übrig vor. Man fühlt sich nicht wirklich ernst genommen. Das Engagement das dem Gast gegenüber gebracht wird, ist sehr dürftig. Man hat das Gefühl geduldet zu sein aber nicht wirklich willkommen. Wir hatten nicht das Gefühl das es dem Hotel wichtig war ob wir uns wohl fühlen oder nicht. Wir waren von diesem Kurzurlaub sehr enttäuscht. Wer nur was zum Übernachten sucht für 1 od 2 Nächte, ist es ok. Aber wer einen schönen Kurzurlaub oder gar einen Urlaub dort verbringen möchte, ist es absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und das nötigste vorhanden. Aber als wir eincheckten und ein Zimmer zugewiesen bekamen, stellte sich das Zimmer als EZ heraus. Für eine dreiköpfige Familie. Nachdem wir an der Rezeption anmerkten das das wohl nicht der Ernst sein soll, übergab man uns einen andere Schlüssel mit dem Hinweis, wir sollen nachschauen ob dies ein DZ ist. Als wir nachfragten ob wir für unsere Tochter ein drittes Bett haben könnten, wurde uns gesagt, das sie keinen Anspruch auf ein eigenes Bett hat (sie ist 4, 100% frei). Auf die Frage nach einem Gitter-bzw. Kinderbett wurde uns gesagt, so etwas haben sie nicht. Ein Telefon war auf dem Zimmer auch nicht vorhanden obwohl auf dem sicherheitplan an der Tür angegeben war, man sollte bei einem Notfall eine best. Nr. wählen. Unsere Zimmer war kalt, und auf Nachfrage ob man vielleicht die Heizungregelung höher stellen könnte, wurde erst einmal ein Techniker angerufen und gefragt ob sie die Heizung höher stellen dürfen!!!!!( und das im Winter) Am nächsten Tag war das Zimmer endlich halbwegs warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Frühstückauswahl war in Ordnung.Nachmittags gabs Kaffee und Kuchen. Abends gab es ein 3 Gänge Menü. Immer Suppe, 2 Hauptgerichte zu Auswahl und Nachtisch. Das Personal im Speisesaal war freundlich und bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist eher unkompetent und unfreundlich. Wir bekamen erst nach der zweiten Anfrage für unsere Tochter ein zusätzliches Kopfkissen und Bettdecke. Die Pächter/Chefs waren auch sehrt unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man kann zu Fuß in den kleinen Ort laufen, man bekommt da alles was nötig ist. Ausflugsmöglichkeiten hat man je nach Jahreszeit auch einige, wobei in den Wintermonaten, außer Wintersport, nicht viel geboten ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja der Pool. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es einen Pool mit dabei hat. Eigentlich. Aber als wir ankamen und unter anderem nach dem Pool fragten, wurde uns mitgeteilt, das der Pool nicht benutzt werden kann, weil kein Wasser drin ist. Und das auch nicht die nächsten Zeit auch nicht geändert wird. Was wir schon als Frechheit ansahen, da es ja in der Hotelleistung angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind die neuen Pächter des Hotels Maximilian in Bad Kohlgrub, haben leider schon mehrfach hören müssen, dass unsere Vorgänger keinen positiven Bezug zu Ihren Gästen hatten. Diese Tatsache tut uns personlich sehr leid und wir möchten uns in aller Form hiermit bei Ihnen Entschuldigen. Gerne laden wir Sie über ein Wochenende Ihrer Wahl in unser Haus ein, von dem Sie nur eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet pro Person zahlen brauchen. Die zweite Übernachtung mit Frühstück wird vom Haus übernommen. Wir hoffen Ihnen damit eine kleine Wiedergutmachung für das negative Wochenende anbieten zu können. Sie davon zu überzeugen, dass sich sowohl Freundlichkeit als auch der Service mit den neuen Pächtern zum Positiven gewendet hat. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung Fam. Kogios und Ihr Team vom Maximilian