- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage im Ort ist immer der Grund für sich wiederholende Buchungen unserer Familie. Einschränkungen siehe Text. Hotel-Bar immer OK.
ich buche immer Zimmer 114. Ist wohl in den letzten Jahren mal renoviert worden. Folgende Mängel sind für den Aufenthalt im Februar 2019 zu nennen. 1. Fenster. Dreh-Kipp Einstellung immer noch defekt. Schon beim letzten Aufenthalt der Rezeption gemeldet. Beim Kippen des Fensters kommt es einem entgegen. Hängt nur noch an einer Befestigung. 2. Fäkaliengeruch im Bad. Leider ein altes Problem 3. Spülung des WC muss nach Betätigung manuell beendet werden. 4. Beide Seifenspender waren leer. Wie so oft. Werden offenbar nicht kontrolliert. 5. Schimmel und Schmutz in der Dusche. Zwischen den Fliesen und an der Duschwand am Übergang zum Boden und zur Wand unten. 6. Zimmerservice betritt ohne grössere Anmelden das Zimmer. Klopfen und Türe öffnen geht in einer Sekunde ohne dass man reagieren kann. Einige dieser Punkte habe ich auf dem Flur mit dem Direktor, Herrn Köhler, angesprochen. Seine Reaktion am nächsten Tag war, er habe es "weiter gegeben".
Frühstück wie immer bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden sind, wir freuen uns aber, dass Sie trotzdem treuer Gast unseres Hauses sind. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal hier "Am Paradiesgarten". Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM