Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Allgemein eher schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sehr unsauber. Die Zimmer werden nicht geputz nur das Bett oberflächlich zu geschlagen. Staub und spinnengewebe in allen Ecken. Die Flure haben noch nie einen Staubsauger gesehen. Betten viel zu klein 160 cm. Fensterrahmen aussen haben auch noch nie einen Lappen gesehen. Außenanlage ist auch sehr runter gekommen. Der Service beim Frühstück war früher auch viel besser. Wenn man sich beschwert ist immer corona schuld. Die Mädels an der Rezeption geben ihr bestes aber können ja auch nichts daran ändern wenn sich der Chef vom ganzen sich nicht mal kümmert. Schade für das schön gelegene hotel. Unter dieser Leitung werden wir es niemals weiter empfehlen und auch nicht mehr buchen, Schade 😭


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim wissen wir, dass Sauberkeit und Komfort für einen angenehmen Aufenthalt unerlässlich sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team