- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anreise: Bezug des Zimmers, ( Bilder füge ich bei ) Teppichboden nicht gesaugt und auf dem Fußboden im Bad noch die Spuren des Vorgängers vorhanden. Reklamation bei der Reception. Keine Reinigungskraft mehr verfügbar laut Reception Sie versucht es am Abend. Jedoch erfolgte keine Reinigung mehr. Sowie keine Ersatzrolle Toilettenpapier und keine Hygiene Beutel für die Damen. Behaälter Leer. 1.Tag Rückkehr aus Deidesheim ca. 14:00 Uhr. Zimmer nicht aufgeräumt und auch nicht gereinigt. Beschwerde an der Reception, Leider Kein Personal mehr im Hause aber es wird um 17:00 Uhr gereinigt. 17:30 Uhr erneuter Kontakt zur Reception da das Zimmer immer noch nicht gemacht wurde. Aussage der Reception: Wie ist das Zimmer immer noch nicht gemacht? Worauf ich erwiderte nein. Sie Versprach sofort Abhilfe. Nach Kurzer Zeit erschien dann auch jemand, dieser schüttelete die Betten auf, tauschte die Handtücher und legte ein ¼ Rolle Toilettenpapier als Ersatz ins Bad. Gesaugt und gewischt wurde nicht. Die Hygiene Beutel wurden ebenfalls nicht aufgefüllt. Aber eine Flasche Haus Sekt mit 2 Gläsern als Ersatz. Uns wäre es tausend mal lieber gewesen es wäre vernünftig gereinigt worden so wie man das in einem First Class Hotel erwarten kann. Beim betreten der Reception wurde ich gefragt ob nun alles okay sei, ich antwortete nein es wäre nicht sauber gemacht worden und eine angebrochene fast leere Toiletten rolle als Ersatz gebracht worden. Antwort der Dame der Reception es wäre leider keine Reinigungskraft mehr im Hause. 2. Tag Wir unternahmen ein Ausflug nach Speyer, bei unserer Rückkehr gegen 18:00 Uhr mussten wir feststellen das unser Zimmer erneut nicht aufgeräumt und gereinigt wurden, leere Gläser und Sektkühler standen noch herum und die Betten waren nicht gemacht und alles andere auch nicht. Erneute Beschwerde bei der Reception ( hier standen bereits andere Gäste die sich ebenfalls beschwerten, sowie ein Gast der gerade angereist war und das unaufgeräumte Zimmer vom Vorgänger bekommen hatte) Die Reception Versprach das unser Zimmer sofort gesäubert und aufgeräumt wurde. Es kahm auch sofort jemand. Jedoch beschränkte sich das aufräumen auf einmal saugen in der Mitte des Zimmers, Badezimmer und Becken wurden ebenfalls nicht gereinigt und es wurden neue Handtücher aufgehängt sowie eine neue Rolle Toilettenpapier ins Bad gestellt. Hygiene Beutel für Damen Fehlanzeige. Gebrauchte Gläser wurden nicht weggeräumt, Papierkorb nicht geleert. 3.Tag Abreise kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, stattdessen die Frage wie möchten Sie Zahlen, da wäre noch Tiefgarage und Tourismus Pauschale. Die Tische auf der Terasse sowie in der Br wurden nie gesäubert. Hier Fand man die Ringe der Gläser der Letzten Tage vor. Die Tische klebten. In einem First Class Hotel bin ich einen anderen Service gewohnt. Bilder des Zimmers und der Teppichböden füge ich bei. Dies war kein Superior Zimmer sondern ein Sparzimmer im Durchgangshotel. Mit Spinnweben und Staubablagerungen an diversen Stellen. Ihre Produkt Information füge ich bei sowie Bilder vom Hotel.
Keine Reinigung Bettenmachen nur nach Aufforderung und dann noch schlecht
Essen war gut Atmosphäre ungepflegt.
Beschwerden wären alle Bekannt aber man könnte halt nichts ändern. Aber wir werden uns bemühen. Aussage des Personals
2 Stunden Ausflugsziele befinden sich genügend in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Infos
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten, und unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Wir bedauern zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die beste Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für enttäuschte Erwartungen oder Missverständnisse. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, und hoffen, dass wir Ihnen bei einem erneuten Besuch ein besseres Erlebnis bieten können, das der Philosophie unseres Unternehmens besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team