Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
derzeit nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg das Positive: Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit schönem Garten und naher Anbindung zum Ort. Negativ: Das Hotel müsste dringend renoviert werden angefangen vom Teppichboden bis zum Mobilar. Auch die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig. Der Service scheint ziemlich gestresst, wobei die Rezeption stets freundlich und hilfsbereit ist. Auffäliig in Corona-Zeiten, daß zwar Maskenpflicht und das Tragen von Einmalhandschuhen Pflicht ist, man sich jedoch nicht genötigt findet (nach 2 maliger Aufforderung) die Tische an der Bar abzuräumen geschweige dann zu reinigen. In diesem Tagen geht so etwas gar nicht. Das Hotel in nicht mit dem Steigenberger in Bad Neuenahr vergleichbar, wir waren enttäuscht. Schade um die schöne Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, das Hotel dürfte renoviert werden um dem vorgegebenen Standard zu entsprechen. Alter Teppichboden mit Flecken geht gar nicht. Zimmerreinigung nicht ausreichend. Ein von uns getötetes Insekt an der Duschenwand wurde in 3 Tagen nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Wintergarten zum Essen sowie auch draußen auf der Terrasse (wenn nicht zu kühl am Abend) Allerdings bei Corona kaum Platz im Wintergarten, dann im innenliegenden Restaurant. Das Essen hat uns nicht umgehauen, aber bei der Vielzahl der Gastronomie in Deidesheim, haben wir auch nur einmal dort gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muß zwischen Service und Rezeption unterscheiden. 1. Service :Es gab nach Corona bedingt wieder ein Frühstücksbüffet, mit Maskenpflicht, Einmalhandschuhen und Abstandspflicht. Das Personal ist dafür verantwortlich, dass die Gäste dies auch einhalten. Aber bei der Tischverteilung usw. war der Service äußerst gestresst, das kann man besser organisieren. Nicht zu verstehen, daß mir für das Lesen der Weinkarte Einmalhandschuhe gereicht wurden, dagegen der von uns genutzte Tisch in der Bar mit benutzen Gläsern und Rändern auf der Tischplatte nur nach zweimaliger Aufforderung gereinigt wurde. Das geht in Corona-Zeiten bei einem solchen Hotel überhaupt nicht. 2. Rezeption: sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt und Ziele in der Umgebung sind sehr gut. Die Lage des Hotels in einem Garten und in Anbindung zur Stadt sehr gut. Allerdings Parkplatzprobleme am Hotel bei guter Buchung , falls mein keinen Garagenplatz hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Beurteilung da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:2