Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schönes Wochenende erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage direkt am kleinen Stadtpark. In Bewertungen wird hin und wieder auf eine veraltete Einrichtung hingewiesen. Genau diese Möbilierung ist aber bezweckt, hat man doch den Südstaaten-Flair im Blick. Also kein Mangel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer: Die Zimmer sind groß und sauber. Dusche und WC, abgetrennt vom Waschbecken, sind relativ klein. Die Sauberkeit war auch hier nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl ist sehr umfangreich und von bester Qualität.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Personal in der Gastronomie und Zimmerservice ausnahmslos freundlich. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig am Stadtpark gelegen. Die Nähe zur Regionalbahn stört nicht, da diese sehr langsam fährt und deshalb wenig Lärm verursacht. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadtmitte Deidesheim. Entlang der deutschen Weinstraße gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten wie Burgen, Schlösser, schöne Städte, Weingüter etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna/Dampfbad befinden sich im Keller. Der Ruheraum hat nur 7 Liegen. Eine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen gibt es nicht. Den Fitnessraum mit nur wenigen Quadratmetern Fläche kann man eher als Fahrradraum bezeichnen, da dort nur 2 Fahrräder stehen und ansonsten keine Fitnessgeräte vorhanden sind. E-Bikes werden für 25,-- € täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und auch den Stil des Hauses loben. Gerne begrüßen wir Sie erneut hier in Deidesheim. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM