Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel für ein 40jähriges Semester Treffen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein im grünen gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Ich hatte den Eindruck, dass es vor allem als Tagungshotel genutzt wird. Nichtsdestotrotz war es für unser 40jähriges Semester-Treffen ideal geeignet. Genügend Einzelzimmer für 14 "Ehemalige" :-)


Zimmer
  • Gut
  • Ok, etwas "abgenutzt", Waschtisch vor dem eigentlichem Bad aber ansonsten alles da und auch alles sauber. Das Bett war bequem, das Zimmer sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, Abends haben wir nicht im Hotel gegessen.


    Service
  • Gut
  • Alles ok, aber nicht außergewöhnlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, ein schöner Park und nur ein paar Minuten Fußweg zum Ortszentrum entfernt. Wir haben in einem der vielen Wein Güter eine Weinverkostung genossen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rings um Deidesheim gibt es sehr viel zu erkunden, haben wir aber aus zeit Gründen nicht ausgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne ein weiteres Mal hier in Deidesheim. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM