Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(41-45)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im März 2018
Nicht TOP, aber gut
4 / 6

Das Maxx, zu Steigenberger zählend, ist ein recht schönes Hotel, welches gut von der Autobahn aus erreichbar ist. Es ist kein topmodernes Hotel, aber auf jeden Fall kann man dort sehr gut übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingrichtet, sauber und ordentlich - aber ein wenig abgewohnt und sehr dunkel. Die technische Ausstattung ist nicht top modern, aber auch zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotelrestaurant ist in Ordnung, das Frühstücksbuffet gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung, in einem Plattenbauviertel Wohngebiet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause

    Melden