Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebiet und in unmittelbarer Nähe einer Bahnlinie.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist nicht sauber und muffig. Es gibt ein Decken Ventilator der ein klein wenig für frische Luft sorgt. Die Matratzen sorgen dafür, dass die Nacht kurz wird.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel bietet ein Restaurant an, was aber am Wochenende zum Abend nicht zur Verfügung steht. Der Gast erhält aber vorher keine Information. Beim Frühstück ist damit zu rechnen, dass Gruppen Tische reserviert haben. Das Personal (insbesondre Herr I.) sollten an der Kunden Kommunikation neu geschult werden. Feedback bedeutet nicht, dass der Kunde ständig belästigt wird.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat sich der „Quantität“ vom gesamten Hotel angepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Direktor