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Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Stadtrundfahrt hieß es "Potsdam ... Stadt der Kulisse... quasi mehr Schein als sein". Das gilt für die Stadt definitiv nicht, für das Hotel leider schon. Auf den ersten Blick scheint es vermeintlich höherer Standard zu sein, schaut man jedoch genauer hin, entspricht es keinesfalls einem 4 -Sterne Haus. Das hätte ich gerne persönlich mitgeteilt. Leider wird man jedoch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Abgewetzte Möbel, alte und zum Teil verschmutzte Teppiche. Flecken an den Wänden. Ein Badezimmer, das von der Sauberkeit her zu Wünschen übrig läßt und Frühstücksteller, die sich beim Aufnehmen von unten als schmutzig erweisen... das ist eklig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hygiene ließ überall zu wünschen übrig. Schmutzige Fenster und Rahmen, keine einwandfreie Sauberkeit im Bad. Die Ausstattung entsprach der üblichen Hotelausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ausreichend. Man findet nahezu alles. Verbesserungsvorschlag: Säfte mit hohem Zuckergehalt sind out. Also lieber von Granini weg und auf einen anderen Hersteller umsteigen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in allen Bereichen war okay, aber auch nicht übermäßig freundlich / bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pluspunkt: Die Lage ist top! Perfekt, um alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Team in Potsdam zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Großen und Ganzen nicht mit der Qualität unseres Service zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback intensiv mit allen Abteilungen besprochen. Ihren Kommentar der Sauberkeit haben wir intern aufgearbeitet, da dies so natürlich nicht unseren Standards entspricht. Nach der Umgestaltung des Hotels im kommenden Jahr, werden auch alle öffentliche Bereiche und die Zimmer im neuen Glanz erstrahlen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne mit auf und werden diesen bei unserem nächsten Meeting thematisieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, Sie doch noch einmal in unserem Hotel in Potsdam begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schneider General Manager