Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nehmen Sie die Wünsche der Gäste wirklich ernst!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teppiche im öffentlichen Bereich der Etagen abgenutzt. Jetzt, Mitte September 2018, trotz Aussentemperatur nachts bei 11-16 Grad auf Nachfrage an der Rezeption: unsere Heizung springt erst bei unter 10 Grad an. Warum??? Damit man nachts eher kein Fenster aufmacht? Hier entscheidet nicht der Kunde, der deutlich mehr als 100 Euro pro Nacht bezahlt, sondern ein arrogantes Hotelmanagement, dass sich seiner Sterne rühmt. Zu Unrecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet, Balkon ging nach Vorab - Reservierung auch wirklich Richtung Park.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter am Empfang strahlen wenig Herzlichkeit aus. Bei kritischen Themen oder Nachfragen erhält man Antworten wie: das habe ich Ihnen doch schon bei Ihrem letzten Aufenthalt erzählt. Ja, das kann ja sein, wenn ein Teil der Familie auf die 80 zugeht. Aber dann sollte man erkennen, dass man einen anderen Beruf ausüben sollte, wenn man hier keine Geduld aufbringen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage am Park Sanssouci. Deshalb erwartet man bei Spitzenraten im Übernachtungspreis auch auch wirklich Top-Service und besondere Aufmerksamkeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Oliver“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Team in Potsdam zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Großen und Ganzen nicht mit der Qualität unseres Service zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback intensiv mit unserem Empfangsteam besprochen. Ihren Kommentar bezüglich der Heizung haben wir versucht intern aufzuarbeiten, da sowohl die Einstellung der Heizkörper als auch das Öffnen der Fenster ausschließlich dem Gast obliegt. Nach der Umgestaltung des Hotels im kommenden Jahr, werden auch Zimmer mit Klimatisierung zur Verfügung stehen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel in Potsdam begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Thomas Schneider General Manager kommissarisch