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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter 1. Eindruck von Steigenberger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altmodisch, grad im Umbau, hat uns aber keiner gesagt, demnach war der Schlaf eher kurz. Sehr zentral, aber Tiefgarage momentan auch nicht nutzbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt. Riecht etwas moderich. Aber grad im Umbau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben erstmal mehrere Minuten gewartet bis überhaupt jemand an die Rezeption kam. Ich arbeite selbst in der Hotellerie, aber sowas geht gar nicht. Erster Eindruck schon mal nicht gut. Kaum Informationen, musste jedes einzelne Detail erfragen. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbei gelaufen sind, kam Nicht mal ein Hallo, geschweige denn hat mal jemand vom Computer aufgeschaut. Auch beim Check out keinerlei Interesse, wie wir es fanden oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants direkt um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die zentrale Lage am Luisenplatz ist natürlich hervorragend, um Potsdam zu erkunden, da haben Sie Recht! Ihre kritischen Worte nehmen wir dankend an und werden diese mit dem Rezeptionsteam besprechen. Um unsere Gäste über die Arbeiten und die damit verbundenen Einschränkungen zu informieren, versenden wir aktuell E-Mails. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese nicht erreicht hat. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen nach dem Abschluss der Renovierungsarbeiten. Freundliche Grüße, Thomas Schneider General Manager