- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. SOOOOOOO klein für 2 Erwachsene und 1 Aufbettung. Ist jetzt wirklich sehr heruntergewohnt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer - keine Kapseln....... Ansonsten ist der Serive je nach Mitarbeiter sehr gut bis schlecht. Der Frühstücksraum war komplett überfüllt. Ein 2. Frühstücksraum wurde zur Verfügung gestellt - dort war man aber sehr abgeschottet. Also man konnte nicht mal schnell einen Wunsch äußern oder eine Bestellung abgeben..... Lieber dann in den 1. Frühstücksraum gehen und sich selbst kümmern.... Naja - und das Silvesteressen am Abend war in gar keinem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren schon mal in diesem Hotel (auch über Silvester) - das war alles ruhiger, entspannter und liebevoller..... Jetzt wissen wir nicht, ob wir das Hotel noch mal buchen werden oder weiterempfehlen
viel zu klein wir hatten das Deluxe-Zimmer (2 Erw. und 1 Aufbettung) - ich dachte erst, die haben die Zimmer verwechselt..... auch ist das Waschbecken außerhalb vom Badezimmer - find ich äußerst unpraktisch Dusche ist allerdings sehr groß - das ist angenehm
Frühstücksangebot wird schleppend nachgefüllt Abendessen in keinster Weise in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
Service-Personal personenabhängig: von super bis super schlecht.....
Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstrasse zum Bummeln, Stadt-Info und auch gleich die Haltestelle für Stadtrundfahrt - alles beisammen - super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam gefallen hat. Die übermittelten Hinweise zu Ihrem persönlichen Eindruck nehmen wir gern an, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Besonders würden wir uns darüber freuen, Sie bald wieder als Gast im Steigenberger Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit besten Grüßen, Norman Mark General Manager