- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellenter just in Time Service. Hier ist jede(r) VIP. Das Essen ist sehr exquisite. Konsequent hochwertige Produkte; beim Essen, Getränken, Cocktails, Hygiene- und Kosmetikartikeln etc. Sehr sauberes Wasser (blaue Flagge) mit aufgeschüttetem weißen Sandstrand. Wir waren im Februar in Maxx Royal in Belek; waren so begeistert, dass wir drei Monate später MaxxRoyal in Kemer gebucht haben. Wer einmal Maxx Royal besucht, der wird mit Sicherheit es nochmal machen. Es kostet vergleichsweise zwar viel aber bekommt alles vom Feinsten...
Sehr großes Zimmer mit Whirlpool und ganz großem Balkon. Getränkebar, Nespresso Kaffeemaschine und begehbarer Kleiderschrank. Hochwertige Kosmetikartikel, top Hygiene. Hervorragender Zimmerservice
Sehr gute a'la Carte Restaurants. Sehr zu empfehlen das Steakhouse direkt am Meer, aber auch Tepenyaki in Asia Restaurant. Wer es noch exclusiver mag; das 2 Michelin-Sternen Emerald Club Restaurant. Also mehr Gourmet und Gaumengenuss ist zwar nicht unmöglich aber verdammt schwierig...
Wer hier residiert, erlebt, was just-in-Time Service ist. Zudem stets freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Trotz stetige Verfügbarkeit dennoch nicht aufdringlich
Kemer ist eine sehr grüne Gegend direkt am Taurusgebirge. Also nicht nur ein Genuss und Verwöhnung für Augen, Geist und Seele sondern auch für die Lungen;) Für kulturell interessierte gibt es ohnehin sehr viel zu sehen & zu entdecken (Perge, Aspendos, Phaselis usw) Die Integration des Hotels in die Natur ist sehr gut gelungen; trotz so viel Exklusivität wirkt alles sehr dezent und natürlich. 2 x am Tag erhält man am Strand Besuch von Bergziegen, die vom Berg runterklettern; jedes Mal zur Freude von "Kleinen&Großen";)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Professionelle Shows
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Gülay", vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicequalität und dem Royalty Konzept begeistern konnten so dass Sie total zufrieden abgereist sind. Es wird für uns eine Ehre sein, Sie wieder in Maxx Royal Resorts willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager