- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage, Wahnsinns-Blick über die Bucht, Essen qualitativ gut, alles ander zum Vergessen: keine Fremdsprachenkentnisse der Mitarbeiter macht das dort für Besucher OHNE Türkischkentnisse fast unmöglich...
Bungalows, schon in die Jahre gekommen, einer unserer Bungalows stank wahnsinnig nach Kloake, alles abgeliebt, bei unserem Haus war der Klodeckel defekt und die Fernbedienungen gingen nicht. das wurde schnell repariert aber sowas checkt man doch vorher... Der Roomservice war ok, jedoch störten die Nicht Stören Schilder Sie nicht, einfach rein und gemacht, egal ob Du gerade nackt im Zimmer standest... Klimaanlage war dabei, war aber sehr laut. TV Einstellungen waren verstellt.
Der Koch kann kochen, die Abendmenues waren alle gut, wenn man denn dann eine Bedienung erwischt hatte, die was verstanden hat. Das Frühstück war landestypisch langweilig, JEDEN Tag dasselbe, Oliven, Käse, Marmelade, altes Brot, mal Butter mal keine, hartgekochte Eier und Tee. Der Hammer, Kaffee kostete extra, genau wie es zum Abendbrot noch nicht mal was zum Trinken bei Halbpension gab. Mittags gegen Bezahlung Snacks, aaaaaber die Speisekarte war nur auf Türkisch... Auch hier durch die Inkompetenz der Mitarbeiter war uns eher zum Schreien...
Der Service ist das totale Chaos, kaum ein Mitarbeiter kann Englisch, geschweige denn Deutsch, selbst an der Rezeption. So war dann auch die Verständigung, die Bedienungen waren alle unter 18 und gelangweilt. Inkompetenz an allen Ecken. Manchmal konnte man nur noch hysterisch lachen...
1 Stunde vom Flughafen Izmir, tolle Lage an einer Bucht, tolle Sonnenuntergänge zum Abendbrot auf dem Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport vor Ort, jedoch nicht ausprobiert. Kein Entertainment vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Görseling, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern über die negativen Situationen zum Ausdruck bringen, die Sie in unserer Einrichtung erlebt haben. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren geschätzten Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen und Wünsche in unsere Businesspläne einbeziehen. Grüße