- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich mehrsprachig ,- lächerlich . Englisch , - minimal / Deutsch - kein Wort sowohl in der Anmeldung als auch im Restaurant. Frühstück ( rein türkisch , jeden Morgen !!! das gleiche . Abendessen wird eine reine türkische Speisekarte vorgelegt. - Wohldem , der ??? türkisch ??? versteht . Ein absolutes - No go ! Bedienung Restaurant = Schüler mit klingenden Handy immer anbei !
Sauberkeit war ok. Im Fernseher alle Sender dieser Welt - aber kein einziges deutsches Programm !!! Betten - ok. Bad - ok.
Jeden Morgen das gleiche ,türkische Frühstück . Durch das bestehende Verständigungsproblem war hier nicht ab zu ändern , wie auch . Einmal ein schnitzelähnliches Teil bekommen . Also eine Schuhsohle ist sicherlich um einiges weicher .-ungenießbar. Getränke waren ok. Atmosphäre war schon geisterhaft. Um uns herum im ganzen Restaurant max. 3-4 Personen jeden Tag. . -dafür aber 6 Hilfskellner mit stetiger Beobachtung unseren Tisches. Und was soll ich mit einer rein türkischen Speisekarte ( 4 Gerichte zur Auswahl ) wenn mir niemand erklären kann , aus was dieses besteht.
Außer türkisch und etwas Englisch wurde nicht seitens des Personal geprochen.- obwohl in der Beschreibung diesen Hotels ganz klar angegeben wird : wir sprechen Türkisch , Englisch und Deutsch ! Obwohl wir bei der Ankunft ( nachts um 2 Uhr ) einBuchungsnachweis/Reservierungsnachweis in der Rezeption vorlegen konnten,hieß es : leider kein Zimmer frei.- wir müßten leider bis morgen früh ( 9 Uhr )- vor dem Hotel warten. ! Jetzt haben wir allerdings mit der Polizei gedroht und auf einmal bekamen wir ein Zimmer im Nachbarhotel für 1 Nacht.
Zum Hotel ab Airport IZMIR ca. 1 h 15 min . OK . In der Nähe befindlicher Ort mit Hafen ( Sigacik ) mit dem Dolmus in 10 Minuten erreichbar und auch sicherlich ein muß !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wännä |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Değerli misafirimiz Wännä, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir die negativen Situationen, die Sie in unserer Einrichtung erlebt haben, bedauern. Wir verbessern uns ständig, um unseren geschätzten Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen und Wünsche in unsere Businesspläne einbeziehen.