Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene´ Bomsdorf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für nur deutschsprachige Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitten in der Stadt naja das wussten wir,zum Strand war es eine halbe Ewigkeit bis mann da war25-30 min. STRAND naja das war eine böse Überraschung himalaya ist nix dagegen nur Felsen für Kinder völlig ungeeignet


Zimmer
  • Gut
  • Groß hell ,gut die Aussicht war eher schlecht in den Hinterhof von paphos


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Und wieder nur Englisch immer das gleiche jeden Tag Das manche schreiben das es ein abwechslungsreiches Essen gibt der lügt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur englisch das kann ein schon mal auf den sack gehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und wider nur Englisch KIDO, Bingo, Show jeden Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene´ Bomsdorf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken und es tut mir leid, dass Ihr euren Urlaub bei uns nicht genossen haben. War den Strand anbelangt, waren Sie wahrscheinlich bei dem Falschen, da er nur 800-900 Meter von uns entfernt ist. Was das Essen anbelangt, da lasse ich andere Gäste Beurteilen. Ich möchte nur erwähnen, dass wir Griechischen Abend, B.B.Q. Abend, Asiatischen Abend, Italienischen Abend usw. anbieten, wo die Gerichte ganz unterschiedlich sind. Es tut mir wirklich leid, dass ich mit diesen Gefühlen unsere Anlage verlassen haben und wünsche wir hätten mit einander gesprochen während des Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor Smartline Paphos