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Sofija (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Albtraum - kann jedem raten sich so was nicht anzut
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreck wo man hin schaut. Unfreundlich ist noch ganz feine ausdrück Personal zu beschreiben, aber Rezeption und die Managerin sind "unglaublich und unschlagbar". Ignoranz und fehlende Fachkompetenz wie Sprachkenntnisse sind deren Zeichen. Defekte Aufzüge, Sanitäranlage, sehr wenig Essen und ohne Geschmack, wenig Auswahl. Immer das gleiche. Das Hotel bedarf dringende Reparatur und austausch vom Personal. Reinigung der Zimmer findet nicht statt. Handtücher werden nicht getaucht. Sogar Bettwäsche bei Ankunft sind nicht frisch, sondern müssen reklamiert werden. Am Strand gibt es ganz wenig Liege (ob wohl es sehr viel Platz gibt). Bis 7 Uhr morgens kann man Glück haben und noch Liege zu bekommen. Es wird nur russisch gesprochen. Englisch kaum und deutsch gar nicht. Atmosphäre ist gespenstig da sich alle nur mit Essen und Trinken in Unmengen rein stoppen. Ständige drängen bei holen vom Speisen und Getränke, dazu kaum jemand benutzt serviere Zange und sehr lange Schlangen wo man hin schaut - tut dem unbeschwerte Zeit richtige Dämpfe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofija
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sofija, leider konnten wir trotz intensiver Recherchen einen Gast mit Ihrem Namen in unserer Reservierungsdatei nicht finden. Jedoch wissen wir nun mit Gewissheit, dass Sie sich diesen Namen zugelegt haben, weil Sie befürchten müssen aufgedeckt zu werden. Genauso wie der Bewerter „DARJA“. Sie gehören zu den 6 Zimmern, die wir aus Kulanz und ohne Aufpreis in unser Schwesterhotel nebenan 5* ARANCIA Resort untergebracht haben. Eigenartig ist, wie Sie all diese Schimpftriaden für das MAHBERI Hotel erfinden konnten, wenn Sie doch gar nicht oder eine Nacht im Mahberi übernachtet haben. Das Personal an der Rezeption hat von allen Gästen, auch von Ihnen, die dieses Kulanzangebot erhielten, eine schriftliche Erklärung erhalten, dass man mit diesem Angebot zufrieden ist; jedoch den Fehler begangen, dafür von Ihnen die Hotelvoucher für MAHBERI zurückzuverlangen. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, dafür ist nun vorgesorgt worden. Sie haben unser Vertrauen missbraucht. Wir haben keine Ahnung wem und zu welchen Zwecken Sie mit dieser Bewertung dienen wollten; aber wir können damit leben und haben in Bezug auf Kulanzangebot, Ehrlichkeit und Dankbarkeit unserer Gäste dazu gelernt. Viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels