Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis auf drei positive Dinge ist dieses Hotel eine Katastrophe! Positiv war: Es liegt direkt am Strand (wobei es im Wasser sehr steinig und felsig ist), die Außenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Der absolute Höhepunkt war der Wellnessbereich. Für wenig Geld ganz viel Leistung und sehr freundliches Personal in dem Bereich. Das war es dann aber leider auch schon. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sucht man ansonsten verzweifelt in diesem Hotel. Mir ist klar, dass man das Preis/Leistungsverhältnis beachten muss aber ein freundliches Lächeln oder eine nette Begrüßung kostet doch nichts, oder? Ich habe es zumindest von meiner Seite versucht aber nach ein paar Tagen aufgegeben. Die Zimmer sind soweit ok bis auf die Dusche. Total verschimmelt!!! Nicht nur ein bißchen in den Ecken, sondern komplett!!! Abgeranzte, fleckige Handtücher und Bettwäsche sind an der Tagesordnung. Das Essen ist lieblos angerichtet und jeden zweiten Tag im Wechsel immer dasselbe. Wenn es leer ist, wird es nicht wieder aufgefüllt. Schlange stehen für Pfannkuchen bis zu einer halben Stunde. Die Oberkellner stehen angelehnt an der Wand, schlürfen ihren Kaffee und gucken zu. Besteck muss man sich selber organisieren. Das Geschirr ist total verschmutzt, wenn es denn welches gab....! Ich könnte noch viele einzelne negative Erlebnisse mit dem Personal (Rezeption und Gartenbar) aufführen aber das würde den Rahmen sprengen. Fazit: Uns seht ihr nie wieder und ich kann nur jedem davon abraten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie für die Hotelbewertung eingeräumt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Anlage nicht ganz zufrieden waren. Nach unseren Recherchen über Ihren Aufenthalt haben wir festgestellt, dass Sie eine Standardreservierung für ein 3-Bettzimmer gebucht haben. Dementsprechend hat man Ihnen auch ein 3-Bettzimmer (Nr. 522) mit Meerblick zugewiesen. In Bezug auf das Verhalten von einigen Mitarbeitern mögen Sie recht haben. Jedoch ist dies keine gewollte Unfreundlichkeit, sondern ein zurückhaltendes nicht ganz profimäßiges Verhalten. Da wir wie fast alle Hotels hier in der Region nur 6 Monate im Jahr (zwischen Mai und Ende Oktober) geöffnet sind, ist es sehr schwierig Stammpersonal zu halten und müssen uns mit dem begnügen, was man angeboten bekommt- und da sind nicht nur Profis darunter. In Bezug auf Badezimmer haben Sie auch teilweise recht, wenn es auch nicht so schlimm ist, wie Sie beschreiben. Wir haben uns trotzdem darum gekümmert. Meist entstehen diese Flecken zwischen den Kachelfugen, wenn nach der Nassreinigung nicht ordentlich trocken abgerieben wurde. Die Luftfeuchtigkeit hier ist ja Ihnen inzwischen auch bekannt. Eine Warteschlange bei manchen Speiseausgaben entsteht wohl, aber ½ Stunde ist unserer Meinung nach auch übertrieben. Leider konnten wir keinerlei Beschwerdeeinträge Ihrerseits an der Rezeption vorfinden. Hätten Sie sich an das Management gewandt, hätte man sich sicher um eine Verbesserung Ihres Urlaubs bemüht und hätten auf jeden Fall Ihnen Kulanzangebote unterbreitet. Da Sie ausdrücklich unser Hotel nicht wieder buchen möchten, bleibt uns nichts anderes übrig, als Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsreise viel Glück zu wünschen. Marketingservice MC-Grouphotels