- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das schlechteste 4 Sterne Hotel das ich auf meinen vielen Reisen erlebt habe. Ich kann dem Kommentar von Sabine nur zustimmen. Das 3-Bettstandardzimmer war nicht das Problem, sondern die abgeranzten Handtücher usw. Im Bezug auf einigen Mitarbeitern über nicht gewollte Unfreundlichkeit kann ich mich nur wundern, denn ein freundliches Begrüßen und Lächeln sollte doch möglich sein. Wie wäre es sonst mit einer Mitarbeiterschulung? Die Warteschlange an der Speiseausgabe hat wirklich eine 1/2 Stunde gedauert. Ich weiß das sogenau, weil ich jeden 2. Tag dort gestanden habe und der Oberkellner, angelehnt an der Wand, hat sich die Schlange angesehen. Es besteht übrigens die Möglichkeit einen zweiten Herd anzuschliessen. Kleiner Tipp nebenbei. Lieblose Anrichtung der Speisen, ständige Wiederholungen, dreckiges Geschirr. Ihr Management sollte mit offenen Augen duch die einzelnen Bereich gehen, denn es kann nicht in Ihrem Sinne sein bei Beschwerden jedesmal ein Kulanzangebot zu unterbreiten. Ich erwarte keine Deutsch-Kentnisse, aber für ein 4 Sterne Hotele erwarte ich Englisch-Kentnisse Das war nicht mein erster Aufenthalt in der Türkei, aber das waren wirklich 4 Sterne Hotels. Das MC Mahberei ist es definitiv nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silke, wir mußten uns wirklich die Frage stellen, warum und weswegen Sie überhaupt diese Bewertung gemacht haben. Unsere Rechechen haben Folgendes ergeben: -Sie, Sabine und die 15 jährige Melina haben von 08-18.08.2015 ein Standard-Zimmer für 3 Personen gebucht. -Ihnen wurde entsprechend Ihrer Buchung das 3-Bettzimmer 522/Meerblick zugewiesen. Nun zu Ihren gemeinsamen, von Ihnen wiederholten, Beschwerden: -Wieso hat keiner von Ihnen während des Aufenthalts sich niemals mit einer Beanstandung bei der Hotelleitung gemeldet?Zumindestens hätten Sie dadurch zur Verbesserung Ihres Aufenthalats beigetragen. --Über das “Lächeln” der Mitarbeiter haben wir schon beim Kommentar an Sabine versucht dezent und diskret zu begründen. Sie sollten auch nicht denken, dass durch Ihre Beanstandungen keiner von den Mitarbeitern getadelt oder gerügt wurde. -Jedoch sollten Sie dieses “lächerliches Problem” nicht zum Berg aufbauen. Leider müssen wir auch betonen, dass Freundlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht. Sind Sie sicher, dass Sie diese Mitarbeiter freundlich angesehen, bzw. behandelt haben? -Zumal kein Betrieb seinen Mitarbeitern vorschreiben und sie zwingen kann unbedingt freundlich zu erscheinen, wenn die Gegenseite dies von vornherein nicht anwendet. -Kulanzangebote zu unterbreiten obliegt allein der Bemessung unseres Mangements, dafür brauchen wir keine Rechenschaft abzugeben. In der Regel werden Kulanzangebote an kulante Personen gemacht. -Ihre Anschuldigungen ½ Stunde Wartezeit und dreckiges Geschirr weisen wir ebenso zurück. Zumindest beim Geschirr hätten Sie sich sofort im Restaurant melden sollen. -Ihre Bewertung sehen wir daher nur als Unterstützung zur Bewertung Ihrer Mitreisenden Sabine an. Jedoch hätten Sie sich diese Mühe wirklich sparen können, denn Sie wiederholen all das Gleiche, keine neueren Fakten. Liebe Silke, tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren, jedoch wäre es besser ausgegangen, wenn auch Sie Ihren Beitrag geleistet hätten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsreise viel Glück und einen zufriedenen Hotelaufenthalt. Marketingservice MC-Grouphotels