Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Mieses 4 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das schlechteste 4 Sterne Hotel das ich auf meinen vielen Reisen erlebt habe. Ich kann dem Kommentar von Sabine nur zustimmen. Das 3-Bettstandardzimmer war nicht das Problem, sondern die abgeranzten Handtücher usw. Im Bezug auf einigen Mitarbeitern über nicht gewollte Unfreundlichkeit kann ich mich nur wundern, denn ein freundliches Begrüßen und Lächeln sollte doch möglich sein. Wie wäre es sonst mit einer Mitarbeiterschulung? Die Warteschlange an der Speiseausgabe hat wirklich eine 1/2 Stunde gedauert. Ich weiß das sogenau, weil ich jeden 2. Tag dort gestanden habe und der Oberkellner, angelehnt an der Wand, hat sich die Schlange angesehen. Es besteht übrigens die Möglichkeit einen zweiten Herd anzuschliessen. Kleiner Tipp nebenbei. Lieblose Anrichtung der Speisen, ständige Wiederholungen, dreckiges Geschirr. Ihr Management sollte mit offenen Augen duch die einzelnen Bereich gehen, denn es kann nicht in Ihrem Sinne sein bei Beschwerden jedesmal ein Kulanzangebot zu unterbreiten. Ich erwarte keine Deutsch-Kentnisse, aber für ein 4 Sterne Hotele erwarte ich Englisch-Kentnisse Das war nicht mein erster Aufenthalt in der Türkei, aber das waren wirklich 4 Sterne Hotels. Das MC Mahberei ist es definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, wir mußten uns wirklich die Frage stellen, warum und weswegen Sie überhaupt diese Bewertung gemacht haben. Unsere Rechechen haben Folgendes ergeben: -Sie, Sabine und die 15 jährige Melina haben von 08-18.08.2015 ein Standard-Zimmer für 3 Personen gebucht. -Ihnen wurde entsprechend Ihrer Buchung das 3-Bettzimmer 522/Meerblick zugewiesen. Nun zu Ihren gemeinsamen, von Ihnen wiederholten, Beschwerden: -Wieso hat keiner von Ihnen während des Aufenthalts sich niemals mit einer Beanstandung bei der Hotelleitung gemeldet?Zumindestens hätten Sie dadurch zur Verbesserung Ihres Aufenthalats beigetragen. --Über das “Lächeln” der Mitarbeiter haben wir schon beim Kommentar an Sabine versucht dezent und diskret zu begründen. Sie sollten auch nicht denken, dass durch Ihre Beanstandungen keiner von den Mitarbeitern getadelt oder gerügt wurde. -Jedoch sollten Sie dieses “lächerliches Problem” nicht zum Berg aufbauen. Leider müssen wir auch betonen, dass Freundlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht. Sind Sie sicher, dass Sie diese Mitarbeiter freundlich angesehen, bzw. behandelt haben? -Zumal kein Betrieb seinen Mitarbeitern vorschreiben und sie zwingen kann unbedingt freundlich zu erscheinen, wenn die Gegenseite dies von vornherein nicht anwendet. -Kulanzangebote zu unterbreiten obliegt allein der Bemessung unseres Mangements, dafür brauchen wir keine Rechenschaft abzugeben. In der Regel werden Kulanzangebote an kulante Personen gemacht. -Ihre Anschuldigungen ½ Stunde Wartezeit und dreckiges Geschirr weisen wir ebenso zurück. Zumindest beim Geschirr hätten Sie sich sofort im Restaurant melden sollen. -Ihre Bewertung sehen wir daher nur als Unterstützung zur Bewertung Ihrer Mitreisenden Sabine an. Jedoch hätten Sie sich diese Mühe wirklich sparen können, denn Sie wiederholen all das Gleiche, keine neueren Fakten. Liebe Silke, tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren, jedoch wäre es besser ausgegangen, wenn auch Sie Ihren Beitrag geleistet hätten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsreise viel Glück und einen zufriedenen Hotelaufenthalt. Marketingservice MC-Grouphotels