- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr schlechtes Hotel, das Essen war auch schlecht, Liege- nur früh aufstehen, alles schlecht organisiert besonderes im Speisesaal.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, wir haben uns über Ihre Bewertung gewundert. Sie haben von 06.09.-20.09.2013 ein Standardzimmer / Altbau/Landseite gebucht, wurden aber im Zimmer 423a /Neubau/seitlicher Meerblick untergebracht. Am 08.09.2013 wurden Sie auf Ihren Wunsch ins Zimmer 315/Neubau/Meerblick verlegt. Außer diesem Service ohne Aufpreis gewährte man Ihnen kostenlosen Internetzugang sowie Armbänder für den vollen Service im Nachbarhotel ARANCIA(Strand, Getränke, Essen, Trinken etc.-außer Übernachtung). Sie haben auch diesen Service genossen aber über diese Annehmlichkeiten haben Sie kein Wort verloren. Insofern sehen wir Ihre Bewertung für Mahberi böswillig und nicht der Wahrheit entsprechend. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels