- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden direkt in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war so klein, dass die Möbel ineinander gestellt werden mussten damit sie überhaupt ins Zimmer passen. Die Balkon Tür konnte nicht richtig geschlossen werden und unter unserem Balkon standen Müllcontainer. Der Gestank zog direkt ins Zimmer und war unerträglich. In der Minibar waren keine Getränke und nachts um 4 war es unmöglich noch etwas zu bekommen. Die Bettlaken waren schmutzig und die erste Nacht haben wir uns schon unwohl gefühlt. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und bekamen auch ohne Probleme ein anderes Zimmer. Dieses war zumindest deutlich größer und man kann sagen dass man es eine Woche darin aushalten konnte, dennoch war es nicht sauber vorallem das Badezimmer nicht und die Dusche war undicht, sodass unser Badezimmer immer unter Wasser stand. Am Strand liegen zu bekommen war unmöglich da diese durchgehend (auch nachts) reserviert waren. Beim essen lief es ab wie bei einer Schlacht und auch hier wurden die Tische schon vor Beginn reserviert. Unser Resultat: Türkei immer wieder gerne aber nie wieder dieses Hotel !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, Sie haben von 05.09.-12.09.2013 ein ECONOMY/Standardzimmer /Altbau/Landseite gebucht. Sie wurden im Zimmer 423a /Neubau /seitlicher Meerblick untergebracht. Am 06.09. wurden Sie auf Ihren Wunsch ins Zimmer 314a / Neubau/Meerblick ohne Aufpreis verlegt. Außerdem bekamen Sie, da deutsche Gäste in Minderzahl, aus Kulanz kostenlosen Internetzugang während des Aufenthaltes sowie Armbänder für den vollen Service im Hotel ARANCIA (außer Übernachtung). Es liegen an der Rezeption keinerlei weitere Beschwerden von Ihnen vor. Für Defektes im Zimmer sind unsere Haushandwerker zuständig. Man muss sich nur an der Rezeption melden und sich selber und uns helfen. Daher müssen wir an der Glaubwürdigkeit Ihrer Bewertung zweifeln. Sie haben viel mehr Annehmlichkeiten erhalten, als Sie bezahlt haben und trotzdem raten Sie von diesem Hotel ab. Eher müssten Sie dazu aufrufen:“Leute bucht ECONOMY / Mahberi und genießet Arancia-Service.“ Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels