- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf gar keinen Fall in dieses Hotel!!!!! Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand und wir zu 99% von proletenhaften Russen gebucht. Das gesamte Personal kann außer "Hallo" und "Guten Morgen/Guten Abend" kein Deutsch. Alle deutschen Urlauber sind auf die gefakten Bewertungen und Empfehlungen herein gefallen und haben sich sehr geärgert. Zum Glück haben fast alle Deutschen auch ein Update auf das 5Sterne Nachbarhotel bekommen. Man hält es ansonsten max. 2Tage in dem Laden aus!!!!!! Am Anreisetag wurden wir in ein absolutes Dreckzimmer gesteckt. Das Essen ist eine Vollkatasthrophe und die Außenlage ist alles andere als gemütlich. Darüber hinaus blockieren die Russen alle Liegen, sogar die am Strand für den gesamten Urlaub. Die saufen zwar ab 10Uhr bereits Raki und sind kaum am Pool oder Strand, aber alle Liegen sind dennoch blockiert. Tut euch einen gefallen und sucht euch ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Felix, Ihre Anschuldigungen entsprechen nicht der Wahrheit. 1)Das Hotel ist keineswegs im „erbärmlichen Zustand“, denn 2011-2012 wurden noch ca. 85 Zimmer hinzugefügt und Lobby, Restaurant, im Außenbereich das 3. Pool erweitert bzw. neu gestaltet. 2.)Hotel ist hauptsächlich mit Russen, Osteuropäern, Balkan, Deutsch-Türken, Deutsch-Russen und Türken belegt. 99% Russen ist falsch!! 3.)Den gesamten September hat die Hotelleitung den Mitarbeitern angeordnet, morgens um 06:00h alle Badetücher am Strand und Pools einzusammeln und auf einen Tisch zu stapeln. 4.)Sie haben von 07.09.-16.09.2013 ECONOMY/Standardzimmer /altes Gebäude/Landseite gebucht. Sie wurden im Zimmer 423a /seitlicher Meerblick/Neubau untergebracht. Am 06.ß09. wurden Sie auf Ihren Wunsch ins Zimmer 314a /Meerblick/Neubau verlegt. Sie bekamen aus Kulanz, da wenig deutsche Gäste, kostenlosen Internetzugang während Ihres Aufenthaltes, sowie Armbänder für den vollen Service (außer Übernachtung) im Hotel ARANCIA. FAZIT: Trotz diesen Annehmlichkeiten konnten wir Sie anscheinend nicht zufrieden stellen. Wir finden Ihre Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. An sich hatten wir erwartet, dass Sie sich bei uns für all diesen kostenlosen Service bedanken würden. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels