Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Türkeiliebhaber, sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist knapp gehalten und ohne Abwechslung, man musste vor Esszeiten anstellen um ein gegrilltes Huhn zu ergattern. Außer Orangen und Melone, gab es eventuell Äpfel und Pflaumen. Bei All-inclusive gebucht, verlangt man 1 Euro für eine Kugel Eis. Gierige, laute und nervige Russen überlagern das Hotel. 'Besetzen' Esstische mit Bikinis und Handtüchern. Am Strand und an den Pools werden auf diese Weise Liegen besetzt, wo stundenlang niemand erscheint. Personal versteht überwiegend russisch, gebrochen Englisch und verweist lediglich auf die Rezeption. Balkontür war kaputt, nach zweimaligem nachfragen und Versprechungen kam trotzdem niemand. Fernseher und Wasser funktionieren zeitweise nicht. Aufzüge funktionieren teilweise stundenlang nicht, bei vier benutzbaren und 8 Etagen. Abendvorstellungen sehr auf russisch-sprachige Gäste abgestimmt. Das einzige positive war die Strandnähe und die große grüne Anlage. Am Strand laufen manchmal Hunde herum, die eine gelbe Marke am Ohr haben, die bedeutet dass sie zahm sind. Mit Entsetzen mussten wir zusehen wie der Vermeintliche Bademeister einen jungen Hund einen Stein ins Gesicht warf, mit der Begründung er sei aggressiv. Nachdem ihn einige Gäste vergraulten, entschuldigt er sich und der erschöpfte Hund durfte sich endlich in den Schatten legen. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Sie haben dieses Hotel wegen der direkten Strandlage und wegen des günstigen Reisepreises gebucht. Die Hotelleitung prangert in der gesamten Anlage, dass Liegen nicht vorreserviert werden dürfen, die Mitarbeiter kommen oft mit Handtücher einsammeln nicht nach. Wir sind über das Verhalten dieser Gäste auch nicht glücklich. Das Personal versteht mehr einige Wörter von der Sprache, die am meisten gesprochen wird. In diesem Fall ist Ihre Beanstandung nicht gerecht, da der Hauptanteil der Gäste aus Osteuropa stammt. Zudem sind an der Rezeption und im Restaurant auch Mitarbeiter, die Deutsch und Englisch können. In der Hochsaison können technische Fehler, da überaus strapaziert und Hitze, auftreten (Wasserpumpe, Aufzug, etc.), jedoch haben wir dafür auch ein technisches Team, sind jedoch keine Roboter. Bedenken Sie bitte human, im Juli war Fastenzeit und da läuft manches nun mal leider langsamer. Ihre Beschwerde über den Bademeister wurde weitergeleitet und der Betroffene auch gerügt. Der simple Mann dachte, er müsse aus hygienischen Gründen Tiere am Strand von Gästen fernhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß mit Ihrer Hotelauswahl. Marketingservice MC-Grouphotels