- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Türkeiliebhaber, sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist knapp gehalten und ohne Abwechslung, man musste vor Esszeiten anstellen um ein gegrilltes Huhn zu ergattern. Außer Orangen und Melone, gab es eventuell Äpfel und Pflaumen. Bei All-inclusive gebucht, verlangt man 1 Euro für eine Kugel Eis. Gierige, laute und nervige Russen überlagern das Hotel. 'Besetzen' Esstische mit Bikinis und Handtüchern. Am Strand und an den Pools werden auf diese Weise Liegen besetzt, wo stundenlang niemand erscheint. Personal versteht überwiegend russisch, gebrochen Englisch und verweist lediglich auf die Rezeption. Balkontür war kaputt, nach zweimaligem nachfragen und Versprechungen kam trotzdem niemand. Fernseher und Wasser funktionieren zeitweise nicht. Aufzüge funktionieren teilweise stundenlang nicht, bei vier benutzbaren und 8 Etagen. Abendvorstellungen sehr auf russisch-sprachige Gäste abgestimmt. Das einzige positive war die Strandnähe und die große grüne Anlage. Am Strand laufen manchmal Hunde herum, die eine gelbe Marke am Ohr haben, die bedeutet dass sie zahm sind. Mit Entsetzen mussten wir zusehen wie der Vermeintliche Bademeister einen jungen Hund einen Stein ins Gesicht warf, mit der Begründung er sei aggressiv. Nachdem ihn einige Gäste vergraulten, entschuldigt er sich und der erschöpfte Hund durfte sich endlich in den Schatten legen. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Sie haben dieses Hotel wegen der direkten Strandlage und wegen des günstigen Reisepreises gebucht. Die Hotelleitung prangert in der gesamten Anlage, dass Liegen nicht vorreserviert werden dürfen, die Mitarbeiter kommen oft mit Handtücher einsammeln nicht nach. Wir sind über das Verhalten dieser Gäste auch nicht glücklich. Das Personal versteht mehr einige Wörter von der Sprache, die am meisten gesprochen wird. In diesem Fall ist Ihre Beanstandung nicht gerecht, da der Hauptanteil der Gäste aus Osteuropa stammt. Zudem sind an der Rezeption und im Restaurant auch Mitarbeiter, die Deutsch und Englisch können. In der Hochsaison können technische Fehler, da überaus strapaziert und Hitze, auftreten (Wasserpumpe, Aufzug, etc.), jedoch haben wir dafür auch ein technisches Team, sind jedoch keine Roboter. Bedenken Sie bitte human, im Juli war Fastenzeit und da läuft manches nun mal leider langsamer. Ihre Beschwerde über den Bademeister wurde weitergeleitet und der Betroffene auch gerügt. Der simple Mann dachte, er müsse aus hygienischen Gründen Tiere am Strand von Gästen fernhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß mit Ihrer Hotelauswahl. Marketingservice MC-Grouphotels