Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub meines Lebens
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

NIE WIEDER! Da das Hotel Mahberi sowie Arancia russischsprachige Hotels sind, wird nicht einmal an der Rezeption englisch gesprochen. Bereits am 2. Tag haben wir unseren Reiseanbieter aufgefordert, uns ein neues Hotel zu besorgen. Unser Zimmer hat nach Ausscheidungen gestunken, wir hatten kein Strom im Zimmer, woraufhin wir 2 mal bescheid gesagt haben und nach 2 malen immer noch keiner kam. Also mussten wir selbst an die Stromleitungen gehen. Das Essen gleicht eher einer Schlacht bei einem Ladenschlussverkauf, bei dem jeder sich mehrere Kilos auf den Teller "geklatscht" hat. Als uns angeboten wurde, in das benachbarte Hotel "Arancia" umgebucht zu werden, nahmen wir dies natürlich sofort an. Dort wurden wir von der Rezeption sehr eigen behandelt. Als wir gefragt haben, warum wir kein Wlan haben, durfte sich meine Freundin anhören, dass sie keine Türkin ist, da sie die Erklärung des Rezeptionslappens nicht ganz vertanden hat und ihn bat, dies anders zu erklären. Am Abreisetag dachte ich das erste mal positiv überrascht zu sein, als sie uns angeboten haben, unseren Koffer in Schutzfolie einzupacken. Kurz bevor der Bus ankam, rannte uns der Rezeptionist hinterher und sagte uns ob wir überhaupt bezahlt haben. Schön bis zum letzten Moment gewartet und nochmal 12 Euro abkassiert. Ich rate jedem, der nur ENGLISCH und DEUTSCH redet, diese Hotels nicht zu buchen! Selbst die Verkäufer von den Läden neben den Hotels meinten, dass diese Hotels sehr schlecht sind. Und dies war ebenfals das letzte mal, dass ich bei FERIENTOURISTIK buche, da uns der Herr nicht einmal ernst genommen hat, als wir ihm das Problem schilderten. Ich bin nie pingelig gewesen, aber das war der schlimmste Urlaub meines Lebens.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Zuerst muss wir betonen,dass wir uns unschlüssig sind, in welches Hotel wir Ihre Bewertung einordnen sollen. Sie waren 1 Nacht in Mahberi (türk. Kategorie 4*), wurden aufgrund Ihrer Beschwerde ohne Zusatzkosten im ARANCIA (5*türk. Kategorie, Ultra-all-inklusive-Sevice, Nachbarhotel der MC-Hotelgruppe) untergebracht. Jedoch einige Ihrer Schilderungen weichen sehr weit von der Wahrheit. Warum soll man einem Gast eine W-Lan Information verweigern? Wenn von Ihrer Seite keine Englischkenntnisse vorhanden sind, ist immer noch der Rezeptionsmanager und eine weitere Mitarbeitern anwesend, die auch sehr gut Deutsch sprechen. Mit Ihren Empörungen und Schilderungen möcheten Sie den Eindruck erwecken, ein Vielgereister zu sein, jedoch entsteht bei uns ein anderes Bild. Oder vefolgen Sie einen anderen Zweck? Wir sind der Meinung, dass Sie für den Preis, den Sie für den Urlaub bezahlt haben überaus gut bedient wurden. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß mit Ihrer Hotelauswahl. Marketingservice MC-Grouphotels