- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft waren wir etwas irritiert, leider sprach an der Rezeption keiner deutsch. Mit holprigem englisch bekamen wir unser Zimmer und für jeden 2 Armbänder. Man teilte uns mit, dass man auch im Nachbarhotel den Service in Anspruch nehmen konnte. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, sogar sehr geräumig und mit gefüllter Minibar. Uns gefiel die Anlage wegen seiner direkten Strandlage und dem natürlichen Garten, Olivenbäume. Es sind mehrere Pool und ein weiter Sand-Kiesstrend, mit Liegen keine Probleme gehabt. Sehtr freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen trotz Sprachschwierigkeiten. Jedoch wenn man den Service und das Angebot mit dem anderen Hotel vergleicht, schneidet Mahberi trotz Preisunterschied schlechter ab. Im Hotel waren überwiegend russische und wenig türkische Gäste. Deutsche kaum bemerkbar. Wir waren meiste Zeit im anderen Hotel und fühlten uns wohl. Die Hotellage ist auch günstig für Spaziergänge und Shopping. Empfehlenswert ist das türkische Bad im Hotel und die Disco Summer Garden (ca 5 Min zu Fuß).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub trotz Kompromissen gefallen hat. Unser Hotel wird hauptsächlich von Osteuropäern gebucht. Damit deutsche Gäste sich als Minderzahl besser wohlfühlen gewähren wir ihnen auch den Service in ARANCIA (Schwesterhotel) frei. Wie es scheint, hat es auch geklappt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Mahberi Beach Hotel-Team Marketingservice MC-Grouphotels