Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Freundlicher Familienbetrieb, sehr schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Unternehmen mit 2 Gästehäusern, 1 Stockwerk, heller Frühstücksraum, gute Holsteiner Küche, gutausgestattete Hotelzimmer mit TV, Telefon und ISDN. Zuvorkommender Service, freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Schleswig Holstein ist eine Reise wert


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnittene Zimmer, sauber und hell. Gute Betten, wir konnten in unseren Kurzurlaub sehr gut entspannen in unserem Nichtraucherzimmer. Dusche/ WC, Föhn, Superior


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Gut bürgerliche Küche nach Holsteiner Art im Restaurant, Während unseres Aufenthaltes fand eine Hochzeit im Saal statt. Dieser war sehr geschmackvoll dekoriert. Gutes Frühstück mit besonderen Highlights!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen im Schützenhof. Die Zimmer sind in gutem, sauberen Zustand, teilsweise mit Seeblick. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, man kann gut entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig in Schleswig-Holstein gelegen. Alle Ausflugsziele waren gut zuerreichen. Stündliche Busverbindungen nach Eckernförde und Rendsburg. Der Ort ist direkt am Wittensee gelegen und ist sehr gemütlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Solarium, Fahrräder, ISDN,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1