- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses etwa 200 Meter vom Berliner Ostbahnhof entfernt gelegene Hotel bietet grundsätzlich den aktuellen Ibis-Standard. Leider verlief erneut nicht alles problemlos. Zwar konnte ich bei einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin einchecken. Weiter Kontakte mit den Mitarbeitern an der Rezeption verliefen nicht besonders erfreulich. Man wirkte genervt und wenig motiviert. U.a. fand ich das für 2 Tage abbestellte Frühstück, am Abreisetag dann doch auf der Rechnung. WLAN im öffentlichen Bereich sollte kostenfrei sein. Funktionierte jedoch nicht. Das grundsätzlich kostenpflichtige WLAN auf dem ZImmer ist auch nur als unbefriedigend zu bewerten. Im Frühstücksraum ist es sehr eng. Es befinden sich zu viele Tische und Stühle auf zu wenig Raum. Man muss sich schon sehr vorsichtig durch die Reihen schlängeln um keine Tische und Stühle anzustoßen. Für ein gemütliches Frühstück ist dieser Raum nur wenig geeignet. Die Qualität der Produkte hingegen ist gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |