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Christel (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • SonstigeFür 2 Nächte ideal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem waren wir zufrieden. Leider war der Abfluss in der Dusche sehr verstopft, nach Mitteilung trotzdem nichts passiert. Zimmer für 2 Pers. ziemlich klein, aber Bett sehr gut und Klimaanlage jetzt im Juli eine Wohltat!! Weiter zu empfehlen für einen Kurztrip!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Ostbahnhof die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu Bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die von Ihnen geschilderte nicht behobene Verstopfung im Bad entspricht nicht der Richtline welche die Hotels der Marke ibis nachstreben. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathijs Parsch Hoteldirektor