- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nettes Personal, Lage je nachdem, was man vor hat - ok. Preis war ein gutes Angebot, aber Ausstattung der Zimmer mit MotelOne nicht vergleichbar ! 90er Jahre Stil, trotz Halbmoderinsierung :-/ Richtig sauber war es bei mir leider nicht. Boden knirschte, Gardine war dreckig, hatte Blutflecken o.ä. und hinter dem Vorhang und der Garderobe waren dunkle dicke Spinnweben !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 330 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Ostbahnhof die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Um diese noch besser zu gewähren, würde ich Sie bitten mir ganz kurz in einen Mail zu sagen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Zusätzlich wäre es eine hilfreiche Information, für uns zu erfahren, was Ihnen bei Motel One mehr gefällt als bei ibis. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathijs Parsch Hoteldirektor H3108-gm@accor.com