- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern ausgestattet. WiFi ist kostenfrei und auch auf den Zimmern hat man einen guten Empfang.
Die Zimmer waren, wie für Ibis bekannt, klein und spatanisch eingerichtet. Ansonsten war alles vorhanden und sauber. Was jedoch angemerkt werden muss, ist dass es sehr wenige Steckdosen im Zimmer gab.
Den Service können wir nur wenig beurteilen. Das was wir erfahren haben war jedoch leider nicht sehr freundlich. Gebucht hatten wir Doppelzimmer mit Doppelbetten, da es leider keine andere Auswahl gab. Direkt nach der Onlinereservierung haben wir eine Email an das Hotel geschrieben, indem wir um getrennte Betten baten. Dies wurde auch ca. nach einer Woche mit den Worten "Man würde schauen, was sich einrichten lässt." beantwortet. Wir mussten als abwarten. Als wir dann am Hotel ankamen, mittlerweile ca. 22Uhr, checkten wir ein und baten um die gewünschten Einzelbetten. Diesem Wunsch wurde jedoch wehement widersprochen. Wir hätten dies nciht so reserviert, also wäre dies auch nicht möglich. Also erzählte ich von der Email und man schaute doch noch einmal nach. Trotzdem blieb man nicht wirklich freundlich und wir bekamen Doppelbetten. Mit einer schnippischen Bemerkung fragte man dann wenigstens noch, ob wir eine zweite Decke haben könnten. Alles in allem aber leider kein freundlicher Empfang. Über die Zimmerreinigung kann man jedoch nichts schlechtes sagen.
Bis zum Ostbahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Dort kann man gut Frühstücken gehen oder Souvenirs kaufen. Ansonsten ist man in ein paar S-Bahn-Stationen auch mitten in der City. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Dadurch ist es fast nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |