Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • StadtStadthotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir haben das Ibis gewählt, weil wir mit einem anderen Hotel der Gruppe sehr gute Erfahrungen hatten, leider wurden diese hier nicht erfüllt. Die Sauberkeit unseres Zimmers lies an beiden Tagen sehr zu wünschen übrig, größere Schmutzteile, die schon beim Bezug des Zimmers auffielen, waren auch am zweiten Tag noch an der selben Stelle und nicht übersehrbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Das Thema Sauberkeit ist uns natürlich besonder wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger besonder gut verstehen, und möchte mich bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen! Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten Service Garantie in Anspruch nehmen! Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung (in diesem Fall) eine kostenlose Übernachtung von uns. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen! Birgit Panagiotopulos-Direktion