- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben das Ibis gewählt, weil wir mit einem anderen Hotel der Gruppe sehr gute Erfahrungen hatten, leider wurden diese hier nicht erfüllt. Die Sauberkeit unseres Zimmers lies an beiden Tagen sehr zu wünschen übrig, größere Schmutzteile, die schon beim Bezug des Zimmers auffielen, waren auch am zweiten Tag noch an der selben Stelle und nicht übersehrbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Das Thema Sauberkeit ist uns natürlich besonder wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger besonder gut verstehen, und möchte mich bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen! Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten Service Garantie in Anspruch nehmen! Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung (in diesem Fall) eine kostenlose Übernachtung von uns. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen! Birgit Panagiotopulos-Direktion