- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu gebautes Apartmenthotel. Die Zimmer sind sehr sauber, nette Betreiber. Sehr gute Lage, eine kleine Bucht mit Sandstrand und Taverne ist in ca. zwei Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind hell und mit Gartenzugang oder Terrasse. Kleine Küchenecke mit Kühlschrank (leer), Kochplatte, Abwasch. Geschirr vorhanden. Es gibt in den Räumen Klimaanlage, Fernseher (waren nur griechische Sender eingestellt, aber wer braucht schon im Urlaub einen Fernseher), Wlan, Terrassentüre mit Insektengitter. Die Betten waren vollkommen in Ordnung.
Frühstück war inkludiert. hier gab es am Wochenende selbstgemachten Kuchen, die Marmeladen waren ebenfalls selbst erzeugt. Man konnte im Zimmer oder auf der Frühstücksterrasse essen. Mittag- und/oder Abendessen gibt es in diesem Quartier nicht aber zwei sehr gute, nicht teure Tavernen sind in unmittelbarer Umgebung.
Familiär geführtes Apartment. Sehr Hilfsbereit und freundlich.
Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Chania entfernt an der Südwestküste gelegen. Sehr ruhige Gegend. Zum entspannen bestens geeignet. Nahe Paleochora.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |