Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hotel from Hell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz eines offensichtlichen Geruchsproblems in unserem Studio (Zugang zur Kanalisation lag offen unter dem Schrank -> unbeschreiblicher Gestank), behaupteten die Betreiber, dass wir uns das einbilden würden. Am nächsten Tag bekamen wir eine Mail, dass wir nicht erschienen wären und eine Stornogebühr fällig wäre. An der Rezeption behauptete man, keinen Fehler gemacht zu haben und äußerte lachend (!), dass das unser Problem wäre. Als wir unser Reisebüro einschalteten, behauptete die Dame schließlich, kein Englisch zu sprechen (lachhaft, schließlich hat sie ja die ganze Zeit vorher mit uns Englisch gesprochen). Ich habe noch nie so ein unverschämtes Verhalten in einem Hotel erlebt. Ja, die Umgebung ist sehr schön, die Unterkunft gut gelegen und die Zimmer wären auch schön (wenn es nicht so gestunken hätte), aber das Verhalten von Seniorchef und Juniorchefin war unerträglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Zimmer, in dem im Kleiderschrank ein offener Zugang zur Kanalisation versteckt ist (nur mit einer lose aufliegenden Platte abgedeckt), ist in meinen Augen eine hygienische Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • auf das Frühstück verzichteten wir dankend, der Ekel war zu groß


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur unverschämt, von Service würde ich nicht sprechen. Die Krönung war, dass wir eine NoShow Gebühr zahlen sollten, obwohl wir in Person vor der Chefin standen und es offensichtlich war, dass wir die Nacht (leider) dort verbracht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1