- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider musste ich noch einen Punkte vergeben für Ungenügend. Es ist aber viel viel weniger. Wir wurden aufgrund unseres sehr zeitigen Fluges für eine Nacht in diese Absteige verfrachtet. Ich kann die positiven Einschätzungen einfach nicht verstehen. Es gibt doch tatsächlich noch Urlauber die "Blind" Hotels beurteilen wollen. Der erste Eindruck war, hey hier sind wir in "Honeckers Lampenladen" - Insider wissen wovon ich rede. Nur im Palast war Luxus - Pur angesagt, im Vergleich zu dieser Absteige. Sorry Erich. Wie bereits beurteilt ist hier die Zeit in den 70´ern stehen geblieben. Ich teile voll und ganz die abgebildeten Fotos. leider kann man hier nicht den Gestank in den Zimmer darstellen. Okay, ehrlich gesagt fehlen mir weiter die Worte drum lass ich es auch. wer auf Nostalgie auf unterstem Niveau steht bitte der sollte unbedingt dieses "Hotel" besuchen. Wer aber auf ein klein wenig Gemütlichkeit oder wenigsten auf Sauberkeit steht, der sollte einen großen Bogen machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Hotelführung bewerten, um allen Gästen den besten Dienst zu gewährleisten. Unser Hotel ist derzeit im Prozess der Erneuerung und wir arbeiten an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Medena