Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Würde Hotel nicht wieterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die Unfreundlichkeit des Personal Gastronmie war unbegreiflich man hat nicht gemerkt , das man sich auf Gäste freut. Es war eher eine Abfertigung Die Rezeption hat sich dagegen sehr viel Mühe gegeben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Hotelführung bewerten, um allen Gästen den besten Dienst zu gewährleisten. Unser Hotel ist derzeit im Prozess der Erneuerung und wir arbeiten an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, um die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu willkommen und Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Medena