- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Unfreundlichkeit des Personal Gastronmie war unbegreiflich man hat nicht gemerkt , das man sich auf Gäste freut. Es war eher eine Abfertigung Die Rezeption hat sich dagegen sehr viel Mühe gegeben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Hotelführung bewerten, um allen Gästen den besten Dienst zu gewährleisten. Unser Hotel ist derzeit im Prozess der Erneuerung und wir arbeiten an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, um die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu willkommen und Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Medena