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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel aber mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel leider diesmal mit paar Punkten die nicht mehr auf dem Niveau waren wie die Jahre davor. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Größe, bequeme Betten, ausreichende Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die einzelnen Mahlzeiten sind leider nicht mehr auf dem Niveau wie vor einem b.z.w. Vor zwei Jahren. Oft nur dasselbe Essen ( z.B. Pasta immer wieder nur Pasta). Geschmacklich leider auch nicht mehr das wahre. Essen muss sich definitiv wieder ändern!!!


    Service
  • Eher gut
  • Nervige Anrufe von der Rezeption wegen Zimmerreinigung ( obwohl man gesagt hat das man keinen Service braucht und das fast jeden Tag) Bei der Ankunft wird einfach gesagt „ah für eine Nacht gebucht“ was schockierend ist wenn man ja nicht damit rechnet obwohl für eine Woche gebucht war und erst im Nachgang gesagt wurde ahja ja hier steht eine Woche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen( Metro in ca. 10min zu Fuß zu erreichen- Anschluss in beide Richtungen also einmal zum Burj Khalifa und zur Palm Jumeira, mehrere Supermärkte in der Nähe)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann viel unternehmen wenn man möchte im Prinzip reicht es aus sich eine Fahrkarte zu kaufen und schon ist man am Verkehr angeschlossen oder aber man nimmt sich ein Taxi


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Media Rotana Dubai. Thank you for choosing our hotel and for positively rating us on Holiday Check. It means a lot to us that you have shared your feedback and for positively rating us on the review. Moreover, we’re genuinely sorry to hear that this stay didn’t quite match the high standards you’ve come to expect from us. While we’re happy you found the location convenient, the rooms comfortable, and the overall facilities adequate, we regret the service and dining experiences did not live up to your previous visits. Your feedback about the reception miscommunication and repeated cleaning calls has been shared with the relevant teams, and we’ll be reviewing these areas to ensure our guests always feel well cared for and respected during their stay. Regarding the food variety and quality, we appreciate you for pointing that out so thoughtfully. It’s something we take seriously, and we’re working with our culinary team to refresh and elevate the menu to bring back the standard you enjoyed in the past. Rest assured that we will review and take an immediate action to avoid any inconveniences in the future. We hope that you would still consider us on your next visit and allow us to serve you better. Best Regards, Sherif Madkour General Manager