Als wir ankamen war leider unser Zimmer noch nicht fertig, was ja kein Problem ist, da ja Check In Zeit erst um 14 Uhr war und wir schon um 9 ankamen. Leider wurde uns aber dann bei Zimmerschlüssel Übergabe keine Information gegeben. Wir mussten alles selber in Erfahrung bringen. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage direkt über den Club bekommen. An Schlaf war nicht zu denken. Sogar die Kissen haben vibriert. Auf der Terrasse wird man von den Kellnern ignoriert, am 3. Tag als wir unsere Getränke selbst mitgebracht haben würden wir aber sofort darauf hingewiesen das dies nicht in Ordnung wäre. Am Pool gibt es sehr wenige liegen, wir hatten aber Glück und mussten nur kurz auf eine warten. Den Shuttle zum Strand haben wir erst gar nicht genutzt weil er immer wieder Leute abweisen musste. Wir sind selbstständig dann zu einem andern Strand gefahren, der auch nicht so überrannt war. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Kaffeemaschinen haben fast nie funktioniert. Beim Abendessen war es entspannter aber überragend lecker war das Essen nicht. Beim Check out wurden wir gar nicht gefragt, wie wir das Hotel fanden. Auch so kamen wir uns nicht Willkommen vor, in diesem Hotel. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Jasmina, Thank you for taking the time to provide detailed feedback about your recent stay at Media Rotana Dubai. We sincerely regret that your experience did not meet your expectations and that you felt unwelcome during your visit. Please accept our apologies for the inconvenience caused by the noise, facilities access, as well as the lapse in services. Your comments are extremely valuable and have been shared to the relevant department to address these concerns and improve the overall guest experience. We are committed to ensuring that every guest feels comfortable, well-informed, and appreciated, and we are saddened to learn that we fell short during your stay. We hope you will give us another opportunity in the future to provide a stay that truly reflects the high standards of service and hospitality we strive to deliver. Best regards Sherif Madkour General Manager

